- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kein Hungergefühl kein Durstgefühl
Einklappen
X
-
Kein Hungergefühl kein Durstgefühl
Ich 29 Jahre und ich habe schon seit Monaten kein Durstgefühl kein Hungergefühl und überhaupt keine Gedanken mehr und ich habe ungewollt 40 Kilogramm abgenommen und war auch schon bei so vielen verschiedenen Ärzten gewesen die haben alle nichts gefunden und habe ich richtig Angst das mir keiner mehr helfen kannStichworte: -
-
-
Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl
Erzähl mal ein bisschen, wie sich das entwickelt hat.
Gibt es da Zusammenhänge zu Stress, Angst, Depressionen?
Bei welchen Fachrichtungen warst du bisher?
-
Ja hallo ich bis jetzt bei einer Magenspiegelung Dramspigelun und hatte schon mehre Ultraschall Untersuchungen angefangen hat alles nach einem Unfall wo ich nicht genau weiß ob ich auf den Kopf gefallen bin oder nicht und danach habe ich mich aber komplett verändert also von ganzen empfinden her auch vom Essen her habe viel weniger gegessen bis gar nichts mehr habe aber monatelang nichts dabei gedacht habe trotzdem mein Alltag so weitergeführt bis ich gesagt habe dass ich so nicht mehr weitermachen kann weil ich auf der arbeit und auch Sport kaum noch was gegessen habe bis gar nichts oder auch nichts getrunken weil ich eben kein Gefühl hatte dafür und immer noch kein Gefühl habe seitdem
Kommentar
-
-
-
Ich habe auch kein Zeit Gefühl und ich kann mir nichts mehr richtig merken ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll ich habe nur noch so ein Kurzzeitgedächtnis Gefühl
Kommentar
-
-
Ich bin in Behandlung in so einer Tagesklinik wo Psychologen und Neurologen zusammenarbeiten meinst du die können wir dann helfen
Kommentar
-
Die haben aber erst mal nur die Medikamente geändert von mir weil ich habe vorher eigentlich nur Bisoprolol 5mg bekommen und Ramipril 5 mg
Kommentar
-
Ich denn das auch schon alles mit geteilt sowie auch mehrere Blutbilder haben die auch von mir Ja und körperlich haben die soweit ja alles jetzt schon kontrolliert ich bin mal gespannt also ich habe jetzt erst vor kurzem mit der Klinik da angefangen und werde den trotzdem noch mal sagen das ist für mich so von empfinden her immer noch so ist wie vorher weil ich habe immer noch kein Hungergefühl kein Durstgefühl und das über den ganzen Tag hinweg du hast wenn ich was esse oder trinke wird das auch verarbeitet aber eben kein empfinden dafür ob das jetzt was bewirkt hat oder nicht
Kommentar
-
"Psychologen und Neurologen zusammenarbeiten"
Nach Ihrer Schilderung wäre die Neurologie das richtige Fachgebiet, zumindest wenn ganz klar ist, dass alle Beschwerden erst nach dem Schädelhirntrauma (SHT) aufgetreten sind.
War der Unfall überhaupt ein SHT?
Kommentar
-
Ein sht würde nach denn Unfall nicht untersucht ich hat aber nach denn Unfall keine Symptome einer sht aber ich hätte ein mir ein Tag später ein Splitter in das Auge ein gerieben und denn habe nur in Spiegel gesehen das meine Pupille größer war als die andere war
Kommentar
Kommentar