#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

    Ich 29 Jahre und ich habe schon seit Monaten kein Durstgefühl kein Hungergefühl und überhaupt keine Gedanken mehr und ich habe ungewollt 40 Kilogramm abgenommen und war auch schon bei so vielen verschiedenen Ärzten gewesen die haben alle nichts gefunden und habe ich richtig Angst das mir keiner mehr helfen kann


  • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

    Erzähl mal ein bisschen, wie sich das entwickelt hat.
    Gibt es da Zusammenhänge zu Stress, Angst, Depressionen?
    Bei welchen Fachrichtungen warst du bisher?

    Kommentar


    • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

      Ja hallo ich bis jetzt bei einer Magenspiegelung Dramspigelun und hatte schon mehre Ultraschall Untersuchungen angefangen hat alles nach einem Unfall wo ich nicht genau weiß ob ich auf den Kopf gefallen bin oder nicht und danach habe ich mich aber komplett verändert also von ganzen empfinden her auch vom Essen her habe viel weniger gegessen bis gar nichts mehr habe aber monatelang nichts dabei gedacht habe trotzdem mein Alltag so weitergeführt bis ich gesagt habe dass ich so nicht mehr weitermachen kann weil ich auf der arbeit und auch Sport kaum noch was gegessen habe bis gar nichts oder auch nichts getrunken weil ich eben kein Gefühl hatte dafür und immer noch kein Gefühl habe seitdem

      Kommentar


      • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

        Warst du auch schon bei einem Nervenarzt?
        Wurde ein CT vom Schädel gemacht, EEG, oder so?
        Was sagt dein Hausarzt dazu?

        Kommentar



        • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

          Ich war auch schon beim mrt da aben sie ein Bild von den Kopf gemacht und haben auch nichts gefunden EEG was ist das

          Kommentar


          • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

            Da werden sozusagen die Hirnströme gemessen.
            Warst denn schon mal bei einem Nervenarzt?

            Kommentar


            • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

              Ne war noch bei dein Nervenarzt

              Kommentar



              • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                Das ist ein Neurologe und Psychiater, also quasi zwei Fachrichtungen die eventuell für deine Beschwerden passen würden.

                Was sagt denn dein Hausarzt?

                Kommentar


                • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                  Ich habe auch kein Zeit Gefühl und ich kann mir nichts mehr richtig merken ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll ich habe nur noch so ein Kurzzeitgedächtnis Gefühl

                  Kommentar


                  • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                    Also weißt du nicht ob du bei deinem HA warst und was der meint?

                    Kommentar



                    • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                      Ich bin in Behandlung in so einer Tagesklinik wo Psychologen und Neurologen zusammenarbeiten meinst du die können wir dann helfen

                      Kommentar


                      • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                        Ja, aber die sollten ja eigentlich davon wissen und schon dabei sein dir zu helfen?

                        Kommentar


                        • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                          Die haben aber erst mal nur die Medikamente geändert von mir weil ich habe vorher eigentlich nur Bisoprolol 5mg bekommen und Ramipril 5 mg

                          Kommentar


                          • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                            Ich denn das auch schon alles mit geteilt sowie auch mehrere Blutbilder haben die auch von mir Ja und körperlich haben die soweit ja alles jetzt schon kontrolliert ich bin mal gespannt also ich habe jetzt erst vor kurzem mit der Klinik da angefangen und werde den trotzdem noch mal sagen das ist für mich so von empfinden her immer noch so ist wie vorher weil ich habe immer noch kein Hungergefühl kein Durstgefühl und das über den ganzen Tag hinweg du hast wenn ich was esse oder trinke wird das auch verarbeitet aber eben kein empfinden dafür ob das jetzt was bewirkt hat oder nicht

                            Kommentar


                            • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                              Medikamente wirken oft nicht sofort, sondern erst nach einigen Tagen bis Wochen, also habe Geduld.

                              Kommentar


                              • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                Ja okay das stimmt ich habe nur Angst das ich mich zur spät an die Arzte gewandt zur haben

                                Kommentar


                                • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                  Da solltest du dir erst mal keine Gedanken drüber machen und versuchen positiv zu denken.

                                  Kommentar


                                  • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                    Ich habe auch bei meiner Dramspigelun so ein Gefühl gehabt wie ein Blitz in Kopf und bei der Margenspielgulung haben die mir auch ein domicum gegeben wo denn wie weg war und wo ich wieder auf gestanden bin habe mich genau so gefühlt wie vorher auch

                                    Kommentar


                                    • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                      Ich denke, das kommt vor.

                                      Kommentar


                                      • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                        Ich hatte das aber auch schon das bei mir zur Hause einfach so um gefallen bin in bad ich hätte aber keine Platzwunde nur ein Kratzer am Kopf

                                        Kommentar


                                        • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                          Ich kann dir nicht sagen woher das kommt, aber deshalb bist du ja jetzt in der Klinik.

                                          Kommentar


                                          • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                            Ich habe auch kein müde Gefühl und das ich keine Kraft habe was nur seit denn hatte war das sehe Probleme habe aber die auch schon von Augenarzt untersuchen lassen hab und die haben auch nichts gefunden

                                            Kommentar


                                            • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                              "Psychologen und Neurologen zusammenarbeiten"

                                              Nach Ihrer Schilderung wäre die Neurologie das richtige Fachgebiet, zumindest wenn ganz klar ist, dass alle Beschwerden erst nach dem Schädelhirntrauma (SHT) aufgetreten sind.

                                              War der Unfall überhaupt ein SHT?

                                              Kommentar


                                              • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                                Ein sht würde nach denn Unfall nicht untersucht ich hat aber nach denn Unfall keine Symptome einer sht aber ich hätte ein mir ein Tag später ein Splitter in das Auge ein gerieben und denn habe nur in Spiegel gesehen das meine Pupille größer war als die andere war

                                                Kommentar


                                                • Re: Kein Hungergefühl kein Durstgefühl

                                                  "nur in Spiegel gesehen das meine Pupille größer war als die andere war"

                                                  Pupillendifferenzen haben häufig neurologische Ursachen.

                                                  Aber auch ganz allgemein betrachtet, sollten Sie Ihre Beschwerden doch nochmal einem Neurologen schildern.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X