ich benötige euren Rat!
seit 5 Jahren leide ich an einem CPPS (chronisches beckenschmerzsyndrom), dass sich bei mir als psychosomatisch rausstellte. Vor nun 5 Monaten musste ich eine schmerzhafte Trennung annehmen, meine Freundin machte nach fast 8 Jahren Schluss...wir wohnten weiterhin noch 3 Monate zusammen, bis ich in meine neue Wohnung konnte. Während der trennungsphase probierte ich alles, ich kämpfte und tat alles dafür, dass es nicht vorbei ist, ich hatte 0,0000 Symptome, nichts, gar keine Probleme, obwohl die ganze Situation scheisse war!
Nach dem Auszug (zum ersten Mal im Leben alleine) hielten wir Kontakt, da wir beide immer noch starke Gefühle für einander haben und es beide wollten.
nun ist es allerdings so, dass sich wieder Symptome eingeschlichen haben, mal Verspannungen der beckenmuskeln, mal ständiger Harndrang (auch nach wasserlassen), manchmal kommt es mir so vor als würde mehr Urin gebildet werden, ok ich esse auch sehr wenig, entwässere ich? Seit Jahren habe ich negative Urin/Ejakulatbefunde, nur einmal vor 1 Monat hatte ich (einmalig!) vermehrte rote/weiße Blutkörperchen im Urin, trotzdem keimfrei! Seitdem denke ich wieder nur an meine Blase/Becken...habe alleine in den letzten 4 Wochen 8x Urin Labor untersuchen lassen sowie 4x Ejakulat, alles keimfrei! Sowie auch 10x Stäubchen Test aus der Apotheke auch negativ.
ja, ich fühle mich alleine, rauche öfter marihuana, aber warum fokussiere ich mich wieder so darauf obwohl ich KOMPLETT beschwerdefrei war?!?!
liegt es daran, dass ich ausgezogen bin? Mache ich mir zu viel Stress das wir wieder zusammenkommen? Komme ich mit der neuen Situation einfach nicht klar?
kann die Psyche mir hier wieder so einen großen Streich spielen? Verspannungen unten? Komische urinproduktion, vermehrter Harndrang (restharngefühl) manchmal habe ich auch Angst vorm wasserlassen...
ich bin in psychotherapeutischer behandkung (autogenes Training) das mir auch sehr geholfen hat, hatte jetzt aber 2 Monate Pause aufgrund von Urlaub des Therapeuten!
ich hoffe der Experte sowie einige User antworten mir
Kommentar