vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben....und zwar habe ich seit ca 3 Monaten so eine Antriebslosigkeit gepaart mit Zukunftsängsten. Im Moment fühle ich mich als würde ich den Boden unter meinen Füßen verlieren da ich noch nicht weiß ob ich zu meinem Freund ziehe oder er zu mir und ob mein Arbeitsvertrag von einem tollen Job bei dem ich sehr gut verdiene dieses Jahr ausläuft oder weiter geht. Das kann ich erst in einigen Wochen erfragen.
ich habe immer gerne alles geordnet und geregelt. Sprich eine Ordnung in meiner Wohnung sowie auch im Leben. Mir macht es bedenken wenn ich nicht weiß wie etwas weiter geht. Aber im Moment ist es so schlimm das ich immer nur am grübeln bin was alles passieren kann und was ist wenn ich meinen Job verliere, wie bezahle ich meine Wohnung also die Miete und wie zahle ich weiter mein Auto ab usw.
Ich habe Angst raus in die Welt zu gehen weil ich immer denke, da gebe ich nur Geld aus oder ich könnte etwas falsch machen. Das hatte ich letztes Jahr rein garnicht. Aber diese Situation das ich evtl zu meinem Freund weiter wegziehen muss und hier alles zurück lasse das schürt meine Ängste. Dort ist weniger los und ich würde meine geliebten Ecken in meiner Stadt vermissen. Ich denke das das der Auslöser für alles ist.
noch hinzu kommt das ich mich immer so unwirklich und benommen fühle, als wenn ich das alles nur Träume...wie wird man daraus wieder „wach“?
Ich kann mir das alles nicht erklären.
Vielleicht habt ihr Tipps?
liebe grüsse
Lou ;-(
Kommentar