In laufer meiner Schulzeit hat sich mein Verhalten stark verbessert und meine Hyperaktivität hat sich gelegt. Ich habe mit 10 Jahren das Lesen und Schreiben gelernt und war der Schulbeste.
Ich habe mit 5 & 8 Jahren einen IQ Test gemacht. Mit 5 Jahren lag mein IQ bei 50 und ich hatte ein Intelligenzalter von 2,5 Jahren. Mit 8 Jahren lag mein IQ ebenfalls bei 50 und mein Intelligenzalter lag bei 4 Jahren.
Später habe ich mit 15 Jahren nochmal einen IQ Test gemacht. Der Lag bei 78 und ich habe ein Intelligenzalter von 11,5 Jahren erreicht.
Letztes Jahr war ich bei einem Psychologen und er hat gemeint, dass ich eventuell Autismus hätte. Ich habe wieder einen IQ Test gemacht, der bei 75 lag und ich habe ein Intelligenzalter von 15 Jahren erreicht.
Mir ist durch die IQ Test aufgefallen, dass ich um 3,5-5 Jahre mit der Entwicklung zurück liege. Außerdem habe ich im Internet gelesen, dass man erst unter einem IQ von 70 von einer Geistigen Behinderung spricht und man mit einem IQ von 70-85 im Bereich der Lernbehinderung liegt.
Kann es sein, dass ich nur Entwicklungsverzögert bin und keine Geistige Behinderung habe?
PS: Ich habe es alles selber ohne Hilfe geschrieben.
Kommentar