#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerven und schwaeche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerven und schwaeche

    War an autom ticket schalter, presste und drueckte,fkt nicht,Zug kam,ich Wie wild je naeher Der Zug desto schlimmer,Aber dann doch Mehr fehler,-zeitdruck und stress- am ende schrie ich tobte, ticket kam rannte zum Zug Aber zu spaet.schwarchegefuehl I'm ganzen koerper,Wie ein sog Der mir muskel abzog,schwindel,kopfweh,zittern, das bis Heute anhaelt,bin schwach kraftlos, und so Wie WENN die haelfte meiner muskeln I'm koerper weg sind.
    was war das? Nervenzusammenbruch ,,infarkt s(herz raste auch ....schlaganfall?
    was IST zu tun, schwaeche,ohne konzenttation Bis 3 tge danach.danke


  • Re: Nerven und schwaeche

    Vielleicht eine kleine Hysterie?
    Einfach mal vom HA checken lassen.

    Kommentar


    • Re: Nerven und schwaeche

      ,,infarkt s(herz raste auch ....schlaganfall?
      was IST zu tun, schwaeche,ohne konzenttation Bis 3 tge danach."


      Schreiben Sie im Ausland mit einer Tastatur, die keine Umlaute hat?

      Oder sind Sie mit dem Smartphone unterwegs und müssen auf den Weg achten?

      Das soll keine Kritik an Grammatik und Orthografie sein, sondern nur für das eigene Verständnis...

      Kommentar

      Lädt...
      X