#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt, habe 1 Jahr lang geraucht (nicht täglich) habe damit aufgehört. Ich war beim Pneumologen, dieser sagte mir aktuell sei alles in Ordnung.

    jedoch plagt mich die Angst irgendwann an Lungenkrebs zu erkranken so extrem das ich nicht mehr schlafen kann. Was kann ich tun?

    wie sehr muss ich mir sorgen machen diese Krankheit zu bekommen wie hoch oder niedrig ist mein Risiko?

    Kann ich irgendwie Gewissheit bekommen?

    bitte um Hilfe!

    Viele Grüße
    Sabrina


  • Re: Angst vor Krebs

    Machst du denn eine Psychotherapie, bist du in psychiatrischer Behandlung?Was machst du selber gegen die Angst, Sport, Entspannungstechniken, umdenken?

    Es ist sehr unwahrscheinlich dass du LK bekommst, nur hilft diese Aussage nichts wenn du nicht daran arbeitest sie auch zu glauben.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Krebs

      "Es ist sehr unwahrscheinlich dass du LK bekommst, nur hilft diese Aussage nichts wenn du nicht daran arbeitest sie auch zu glauben."

      Das ist wirklich das Problem, nicht die medizinische Aussage.

      Kommentar

      Lädt...
      X