Ich weiß derzeit nicht wie ich mit einer bestimmten Situation umgehen soll und hoffe ihr habt den ein oder anderen Gedanken für mich. Googeln hat nichts weiter gebracht...
Also... vor einer Woche hab ich /W, 31/ den Blinddarm raus bekommen, soweit alles gut. Gestern war ich bei meiner Hausärztin und sie hat mir erzählt, dass im Blinddarm etwas tumorartiges gefunden wurde, was als bösartig einzustufen ist. Ich würde aber noch einen Anruf vom Krankenhaus bekommen.
Heute kann dann der Anruf. Es sei alles gut, alles entfernt und ich gelte als geheilt. Das Schlimme ist, ich kann mich darüber nicht freuen. Es ist, als sei ich in ein unendliches Loch gefallen, nachdem der Doc sagte dass alles okay sei. Es fühlt sich mehr wie eine riesen Enttäuschung an.
Das kann doch nicht richtig sein, dass ich so... naja, ich denke es nicht, es ist dieses Gefühl. Vor allem gibt es so viele Menschen die wirklich krank sind und darunter leiden... für mich fühlt es sich einfach so krank an dieses Gefühl zu haben ;-(
Soll ich beim nächsten Termin Ende der Woche mit meiner Ärztin darüber sprechen? Ich hab so Sorge, dass sie mich von dann an nicht mehr ernst nimmt wenn es mir nicht gut geht. Dass sie mich für einen Hypochonder halten wird. Wobei ich wirklich nur zum Doc gehe wenn es mir richtig schlecht geht...Und sie ist die erste Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle und das will ich nicht kaputt machen
Kommentar