Nun; ich fühle Emotionen entweder gar nicht oder nur sehr schwach. Ich spiele zwar jedem vor, dass ich sie fühle, aber selbst, wenn ich das mache, zeige ich es nicht wirklich, ich versuche zwar, sie etwas in meiner Stimme zu zeigen, was mir mal mehr, mal weniger gelingt.
Ich fühle zwar Emotionen, diese sind aber eher schwach. Zum Beispiel kann ich ab und zu genervt sein, aber wütend werde ich nie. Ich würde nicht behaupten, dass ich deprimiert o. Ä. bin, da es nicht stimmt. Ich bin nicht wirklich traurig, ich bin einfach nur apathisch und gelangweilt.
Auch sind mir meine Familie oder Freunde eher egal, ich fühle nichts, wenn ich an sie denke. Ich kann es nicht verstehen, warum man andere Leute liebt. Ich versuche mir zwar ab und an einzureden, dass sie doch ganz toll sind, aber ich weiß, das ich nichts für sie empfinde.
Ich habe auch nicht wirklich Hobbies, Meinungen oder sonst irgendwelche Vorlieben, ich werde eigentlich von jeder Aktivität relativ schnell gelangweilt.
Ich weiß nicht, ob diese Dinge von Belang sind, aber ich neige dazu, über meine Worte zu stolpern, sie zu verschlucken oder einfach komplett zu vergessen. Wurde früher auch gemobbt, da ich eben anders war, meist völlig andere Interessen hatte als andere Gleichaltrige. Habe auch Probleme mit meinem Gedächtnis, in letzter Zeit vergesse ich sehr viel, besonders Dinge, die erst geschehen sind, bin auch des öfteren verwirrt.
LG, enkelados
Kommentar