#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus durch Amitryptilin (Tropfen/Lösung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus durch Amitryptilin (Tropfen/Lösung)

    Hallo, bei mir trat ein Tinnitus aufgr. Amitryptilin auf. Als ich von 5 auf 10 Tropfen steigerte sowie von 5 auf 0. Ist damit zu rechnen, dass medikamentenbedingter Tinnitus wieder verschwindet?
    Ich bin derzeit bei 5 Tropfen wie langsam sollte man absetzen? Ich habe keinen Psychiater als Ansprechpartner! Tinnitus kann chronisch werden, deswegen möchte ich schnellstmöglich das Medikament absetzen oder sind die Ängste unbegründet?

    Danke für Ihr Engagement!


  • Re: Tinnitus durch Amitryptilin (Tropfen/Lösung)

    Nach 2 Wochen besserte der Tinnitus sich. Aber von 5 auf 0 war er wieder da. D. h. Besserung trat schon mal ein... dieses mal auch?

    Kommentar


    • Re: Tinnitus durch Amitryptilin (Tropfen/Lösung)

      Also ich denke dass die Chancen gut sind, dass sich das noch gibt.
      Warst du beim HNO, hast du es mal mit Ginkgo versucht?

      Kommentar


      • Re: Tinnitus durch Amitryptilin (Tropfen/Lösung)

        Wenn man schon ein Forum betreut oder eröffnet, sollte man schon antworten... Aber so ist es bei den Ärzten eben. Nur das, was ins pharmazeutische Weltbild passt, wird akzeptiert. Ich kann nur alle Patienten davor warnen synthetische Drogen (sog. Antidepressiva) zu nehmen. Auch wenn die Kunden, pardon Ärzte, etwas anderes sagen!

        Kommentar



        • Re: Tinnitus durch Amitryptilin (Tropfen/Lösung)

          Hast du den Thread eröffnet um Frust los zu werden, was hat denn das Forum mit deinen Ärzten zu tun?
          Ein Forum ist ja auch keine medizinische Auskunftsstelle, dafür sind die behandelnden Ärzte zuständig.
          Und wenn du schon wetterst, dann versuche dich an Fakten zu halten, Drogen haben ganz andere Wirkmechanismen als Antidepressiva.

          Auf jeden Fall gern geschehen meine Antworten und wenn man schon einen Thread eröffnet dann sollte man zumindest honorieren wenn sich ein anderer Mühe gibt zu antworten, aber so ist das mit den Schuld suchenden, einen Thread eröffnen und sich nicht drum kümmern wenn nur ein armer User antwortet.
          Wieso sollte sich denn dann noch jemand andrer bemühen, wenn es so scheint als würde dich das gar nicht interessieren und der eigentliche Grund scheint ja nun für jeden offensichtlich?
          Natürlich kann es auch niemals passieren dass ein Beitrag durchrutscht und man sich dann einfach nochmal bemerkbar macht, an so etwas musst du natürlich nicht denken, so wahr Antidepressiva Drogen sind.

          Fang doch nochmal von vorne an, höflich, sachlich und wenn du dann auch noch schreibst dass du gerne die Expertenmeinung hättest, dann bekommst du sie bestimmt.

          Kommentar


          • Re: Tinnitus durch Amitryptilin (Tropfen/Lösung)

            Das war vielleicht etwas grob, ich wollte dir nur vor Augen führen dass du dich darüber aufregst übersehen zu werden, dasselbe aber mit meiner Antwort gemacht hast und die du bestimmt gelesen hast.
            Also nix für ungut, ein bisschen runter fahren und es relativiert sich von selber.

            Kommentar

            Lädt...
            X