es geht mir seid einer langen Zeit immer mal wieder schlecht und weil ich in einer Endlosschleife hänge in der ich das Gefühl habe ,dass es nicht mehr vorwärts geht möchte ich in einer Psychiatrie oder Reha aber ich möchte nicht unbedingt Medikamente nehmen sondern eher von den Anwedungen und dem Rückzug proventieren..
Nun suchte ich mir eine Uniklinik aus in der sehr oft operiert wurde aus und die Bewertungen sind grauenhaft Zwangs medikamtöse Behandlung zu herablassenden Ärzten und Pfleger die sich nicht kümmern .
Mit Pflegern die sich nicht kümmern habe ich weniger ein Problem weil ich denke sie sind doch nicht Therapeutenersatz,hochnässigkeit eines Arztes macht mir eigtl auch nichts aber zwangsweise Tabletten zu nehmen obwohl ich weder psychotisch noch gefährdert bin, dass ich mir was antue sehe ich es nicht als zulässig dann. Auch tue ich niemanden was aber meine Nerven bröckeln immer mehr .
Gibt es Paragrafen die mich schützen Patientenrechte irgendwas was ich habe um mir helfen zu können.
Wie ist es wenn man freiwillig in einer Klinik geht darf man dort festgehalten werden?
Meine Symptome sind viel psychosomatisch von optischen Halluzinationen schwarze grüne Kreise Punkte Balken sehen etc , Übelkeit, Juckreiz im ganzen Körper aber mehr rechts, taubgeitsgefühle, Sprachstörubgen , Dissoziationen, Bewegungsstörungen, mein Gehör geht kurzzeitig weg , nadelstiche,Krämpfe und jetzt wenn es mir zu viel wird Depressive Löcher wut Angst und hypochandrische Anfälle.
Schmerzen in den Muskeln von oben bis unten.
Müdigkeit Antriebslosigkeit ,brennen der Haut ,
blasenstörungen und Darm weiß ich nicht genau ob es nur Verstopfung ist .Ich habe das Gefühl dass ich nicht drücken kann also den Stuhlgang nicht pressen kann weil ich meinen unterleib spüre. Wenn ich nachhelfe geht es dann .
Innerliches zittern und schlimmer für mich noch sind wieder beginnende ohnmachtsanfälle aufwachen mit zittern und nachts wenn ich einfach aufstehe habe ich das Gefühl mein Herz zittert ,mir wird dann auch schwindelig und ich bekomme Panik.
Meine Muskeln spannen und habe Schmerzen im Rücken etc .
Ich weiß, dass viele Menschen so einen misst haben und ich habe zudem Hashimoto Thyreoditis was vllt einen Teil der Symptome ausmacht .
Mich nervt das aber alles und ich habe einfach Angst davor .
möchte nicht weiter meiner Familie Freunden und auch meiner Therapeutin zur Last fallen denn so kann mir doch niemand helfen..
Liebe grüße
und es wäre echt nett wenn man mir sagt wie ich mich schützen kann und die Psychiatrie die ich meine ist die Aachener Uniklinik. Gerne mal die Rezensionen googlen ..
Kommentar