#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Experten

    Stimmt es, dass von Neuroleptika die Haare dünner werden, oder nicht mehr wachsen. Und wenn ja, wie lange dauert es, bis die Haare nach dem Absetzen wieder wachsen?

    Janina


  • Re: An den Experten

    Bin zwar kein Experte, aber vielleicht interessiert dich dieser Artikel:

    https://www.haarerkrankungen.de/ther...einfluesse.htm

    Sicher ist es aber so, dass dünnere Haare und Haarausfall zwar vorkommen können, aber absolut nicht vorkommen müssen, wie es mit allen NW ist.

    Mir selber ist in der Hinsicht noch nichts aufgefallen.

    Kommentar


    • Re: An den Experten

      Danke für deine Antwort, jetzt interessiert mich aber was der Experte sagt, ob er schon mal so Erfahrungen gemacht hat interessiert micht.

      Janina

      Kommentar


      • Re: An den Experten

        "..ob er schon mal so Erfahrungen gemacht hat interessiert micht."

        Ich kenne nur Haarausfall bei Patienten, nicht ein "dünner werden" der einzelnen Haare.

        Wie rasch sich das regeneriert nach Absetzen der Mittel, ist individuell sehr unterschiedlich und hängt vom Lebensalter und von der Grundanlage, z.B. der Dichte des Haares ab.

        Kommentar



        • Re: An den Experten

          vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X