#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestört?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestört?

    Moin

    meine Freundin hat einen Freund. Und jedes mal wenn sie sex hatten redet sie sich ein sie sei schwanger obwohl sie keine Kinder haben will. Sie macht sich nach jedem sex verrückt deswegen.

    Was kann man da machen?


  • Re: Gestört?

    Sie wird sich gerade weil sie keine Kinder will so verrückt machen.
    Wenn das schon lange so geht sollte sie sich Hilfe suchen, ansonsten kann sie versuchen hinter die Ursache zu kommen, zu erkennen dass nicht das Risiko sondern die Angst das Problem ist und so eventuell relativieren.
    Das kann aber nur sie angehen, wenn sie erkennt was da vor sich geht und sie es ändern möchte.
    Du kannst ihr zwar als Freundin raten, ohne die Geduld zu verlieren und indem du sie auch ernst nimmst egal wie absurd die Ängste erscheinen, aber mehr nicht und musst auch akzeptieren wenn dein Bemühen nicht fruchtet.
    Wenn es ganz schlimm ist und sie sich dennoch keine Hilfe suchen möchte, einmal sagen wie du das siehst und dann nicht mehr drauf einlassen, also Endlosdiskussionen vermeiden, die machen einen meist ohnehin nur aggressiv und führen zu nichts.

    Kommentar


    • Re: Gestört?

      Ich denke mal dass es um dich geht?

      Kommentar


      • Re: Gestört?

        Ne wirklich um sie. Sie hatte erst neulich petting und ihr Freund hatte wahrscheinlich einen lusttropfen am Finger. Und da sie einmal vor der pillenpause die Pille vergessen (4 Tage vor der Pause) und die pillenpause dann ausversehen auf 8 Tage verlängert hat macht sie sich noch mehr verrückt. Das petting war zwar 14 Tage nach der pause und sie hatte auch schon wieder 14 Pillen genommen aber sie macht sich immer noch verrückt

        Kommentar



        • Re: Gestört?

          Dann muss sie nach Lösungen suchen, um ihre Angst los zu werden, das kann niemand für sie tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X