#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychiatrie ist nur für junge, gesunde Menschen geeignet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychiatrie ist nur für junge, gesunde Menschen geeignet

    Psychiatrien sind kein Krankenhaus und leisten keine medizinische Hilfe. Wer krank ist und nicht herausgelassen wird, vegitiert dort qualvoll dann vor sich hin. In dem moment, wo von Psychiatrien aus ein Betreuer dann unterstützt wird, ist jemand eigentlich für zu krank gehalten. Psychiatrien und Heime haben zu hohe Ansprüche eigentlich, die unfair sind.

    Wer körperlich krank und leistungsschwach ist sollte sich deshalb nicht an die Psychiatrie wenden,

    Vielleicht wird die Psychiatrie mit der Geriatrie verwechselt.

    ein ausbau der Psychiatrie um stärker Kranke und Behinderte aufnehmen zu können wäre erforderlich. Es würde dazu orthopädisches Fachpersonal gebraucht.
    Gerade psychiatrische Landeskrankenhäuser machen nicht einmal ein EKG, wobei auch vor manchen Operationen das von liniken und Krankenhäusern nicht gemacht wird, was nicht erlaubt ist.


  • Re: Psychiatrie ist nur für junge, gesunde Menschen geeignet

    Woher hast du nur immer wieder diese haarsträubenden Desinformationen?
    Leider verbreitest du den Unsinn nur, ohne jemals noch etwas dazu zu sagen wenn nachgefragt wird.
    Du solltest vielleicht mal in eine Psychiatrie gehen, die helfen auch gegen Halbwahrheiten, aber die meisten die alles und jeden über einen Kamm scheren haben nicht den Mumm sich ein eigenes Bild zu machen, sondern halten sich an die Bilder von einschlägigen Seiten der gleichen Gesinnung und verbreiten die Inhalte ohne auch nur einmal auf Nachfragen zu reagieren, weil sie die gar nicht beantworten können da fehlt dann das eigentliche Wissen.

    Wieso sollte jemand der krank ist nicht heraus gelassen werden?
    Die meisten Leute können gehen wann immer sie wollen.
    Außerdem schicken die Psychiatrien ihre Patienten durchaus weiter, wenn sie selber nicht einer Klinik angeschlossen sind die sich ums physische Kümmert, in der es dann natürlich auch entsprechende Fachärzte gibt.
    Es gibt immer noch schlechte Zustände, aber nun wirklich nicht so allumfassend wie du sie darstellst.
    Und wie gesagt, niemand wird dort festgehalten, außer es ist Leib und Leben in Gefahr, wer nicht mag kann wieder gehen.

    Vielleicht wird die Psychiatrie mit der Geriatrie verwechselt.
    Wie meinst du das?
    In der Geriatrie wäre es ok?
    Und wer verwechselt da was, die Patienten, die Ärzte, die Autoren?


    Der Text steht auch in einem Tagebuch, noch ein bisschen mehr auf reißerisch gemacht und wurde anscheinend an vielen Stellen aufgegriffen, wie bei der stillen Post.
    Es ist überhaupt nicht zu ersehen dass da eine seriöse Quelle hinter steht, nichts und nirgends.
    Die Seiten wo der Text zu finden ist, sind echt nicht die vertrauenswürdigsten, also mach dir lieber mal sorgen wie und wo du dich informierst und warum du das dann auch noch als eigenen Text ausgibst.

    Hast du überhaupt die Copyrights?

    Leute wie du tragen dazu bei dass es immer mehr statt weniger Probleme gibt und immer weniger sich trauen Hilfe zu holen, ohne sich auch nur zu informieren ob das was sie im Netz finden allgemeingültige Aussagen sind, oder nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X