Ich habe mich endlich dazu durchgerungen dies hier zu schreiben.
Nachdem ich mehrere Stunden lang durch dieses, (und ähnliche Foren)gesurft bin, weiß ich das ich nicht zur Ruhe kommen werde ehe ich mich jemandem anvertraue ( und ich hoffe, dass es mir dadurch besser geht). Gut hier mein Problem: Ich bin 20 Jahre jung, weiblich und habe Angst hebephil zu sein!
Wie komme ich darauf? Nun, als vor circa 8 Wochen einkaufen war, habe ich im Vorbeigehen ein junges Mädchen um die 11 in einer Hotpant gesehen und dachte "Hübsche Beine" und ging dann einfach weiter. Erst später wurde mir die Tragweite dieses Gedankens bewusst und ich war entsetzt über mich selbst.
Seitdem lebe ich in Angst. Es ist auch noch einige weitere Male zu Zwischenfällen dieser Art gekommen. Ich bin in mich gegangen und habe diese Situationen reflektiert und dabei festgestellt das ich mich auf keiner sexueller Weise zu ihnen hingezogen gefühlt habe.Ich interessiere mich nicht für Kinder in sexueller Weise, ich finde es ekelhaft. Es war dieses beiläufige "hübsch" das man auch denkt wenn bspw an einer Blume vorbeigeht. Was mich jedoch wieder in dieses Loch der Selbstzweifel und Angst fallen ließ, als ich vor einigen Tagen wieder so einen Zwischenfall hatte.Ich stand an der Kasse an vor mir wieder ein Mädchen und dieses Mal dachte ich nicht nur "Hübsche Beine" sondern auch "Toller Hintern" und im gleichen Moment habe ich mich so dafür geschämt! Auch dieses Mal wollte ich in keinster Weise etwas in sexueller Sicht von diesem Mädchen. Als es sich umdrehte und ich in das Kindergesicht sehen konnte, hatte ich diesen "Aww-Moment" wie man ihn auch bei Welpen etc hat. Ich wollte dieses Mädchen beschützt aufwachsen sehen. Aber wie passt das zusammen?
Jetzt komme ich zu einem weiteren Aspekt:Nicht nur in dieser Weise bin ich mir unsicher! Vor 4 Wochen machte ich ein Praktikum und habe dabei einen ziemlichen Crush auf meine beiden männlichen Betreuer (um die 20) entwickelt. Vor zwei Tagen war ich bei meiner besten Freundin zu Besuch und während wir quatschend auf dem Bett lagen, überfiel mich der Drang sie zu küssen. Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen das ich verwirrt und verängistigt bin.
Wenn ich nach draußen gehe habe ich Angst! Wenn ich nur aus dem Augenwinkel ein kleines Mädchen sehe, überfällt mich eine Panikattacke. Wenn es unter 10 ist, bin ich erleichtert! Ich gehen nur noch ungern raus, habe Angst, habe Panik.
Jetzt zum letzten Punkt, den Zwangsgedanken. Darauf kam ich, nachdem ich bereits mehrere Threads mit der Thematik, die ich auch hier anspreche, durchforstete Mehrmals wurde auf diese Möglichkeit mit den Zwangsgedanken hingewiesen.Ich habe mich nun auch darüber informiert und es denkt sich haargenau mit meinem Problem. Der "Teufelskreis" wie er hier dargestellt ist https://www.patmos.de/pdf/978-3-8436-0042-2.pdf (Seite 6) durchlaufe ich zur Teit mehrmals am Tag!
Ich weiß das ich mich nicht in sexueller Weise zu den Mädchen hingezogen fühle, ich spüre keine Erregung. Dann muss ich an die Begegnungen denken und zack! Ist da wieder dieser Angst, dieser Zweifel an mir! Ich habe eine solche Angst!
In anderen Momenten geht es mir wieder gut, vorrangig im Haus. Dann ist die Angst wieder da, und ich habe auch einige Suizidgedanken
Bereits mit 16 hatte ich eine ähnliche Phase, als ich mich aufmachte meine Sexualität zu finden. Ich fand sie nicht! Nach einer Woche des Fragens "Bin ich hetero, bi, lesbisch, pedöphil, nekrophil, zoophil....?" gab ich auf und lebte mein Leben weiter.
Ich pack das nicht mehr lange und so bitte ich um eure Hilfe! Was denkt ihr? Ich hoffe so sehr, dass auch ihr denkt : "Das sind Zwangsgedanken. Nichts was ein ordentlicher Therapeut nicht behandeln könnte" Was sollte ich tun? Wie bringe ich meinen Eltern bei, dass ich zu einem Therapeuten will? (Lacht ruhig. Ich weiß ich bin 20 fühle mich aber noch lange nicht so :x) Ich habe Angst, das sie dann mehr wissen wollen und ihnen der Grund "Zwangsgedanken" nicht reicht. Ich möchte mir selbst erst einmal völlig im Klaren sein, versteht ihr?
Auf jeden Fall danke ich euch das ihr bis hierhin gelesen habt! Ist ja nicht gerade kurz!
Auf eure Antworten freue ich mich und bedanke mich schon einmal im Voraus!
LG Luna
PS: Ich fühle mich jetzt schon besser! Endlich wird jemand davon wissen und die Anonymität macht es so einfach! *atmet erleichtert aus*
PPS:Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, habe ich den Beitrag auch noch einmal hier gepostet.
Kommentar