#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenverspannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenverspannung

    Hallo zusammen bin jenny 28 und leide seit 6 monaten unter nackenverspannung war 2 monate bei der pyso und jetzt bin ich bei der massage möchte auch mal fango ausprobieren also wen ihr Tips habt oder so bitte weil ich leide echt seit 6 monaten daran und dazu kommt noch das ich auch viel Stress in den letztens monaten hatte


  • Re: Nackenverspannung

    Solltest du vielleicht nochmal im Physiotherapieforum posten.
    Ansonsten Stressmanagement und dich über Übungen speziell für den Nacken informieren, wenn du viel im Sitzen arbeitest dementsprechend Ausgleich schaffen und falls möglich auch am Arbeitsplatz die ein oder andere Übung machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X