#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen von Invega

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen von Invega

    Guten Tag

    Nehme seit 2,5 Jahren Abilify 15mg und Invega 6mg. Nach zwei Gesprächen hat man nun Invega auf meinen Wunsch hin umverordnet. Ab morgen bekomme ich nur noch 3mg.

    Als erstes habe ich nun Angst, dass ich eine tardive Dyskinesie habe und diese nun beim Verringern (oder dann Absetzen) von Invega erscheint.
    Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine tardive Dyskinesie habe ist sehr hoch, weil ich zu den Neuroleptika noch viel geraucht habe und fettleibig bin. Das hat auch Einfluss oder?

    Nehme ich Invega und Abilify nicht schon zu lange? Oder ab wie lang wäre zu lang?

    Was könnte sonst noch passieren beim Verringern oder Absetzen von Invega?


Lädt...
X