, ich befinde mich seit Februar fast durchgängig in der Akutpsychiatrie davon viel geschlossen.
bekomme auch ungefähr seit der Zeit täglich tavor am Anfang 7 mg später ein bis zwei und jetzt wieder 4 mg allerdings das expidet zum auflösen.
ich habe vom Lungenfacharzt eine leichte Form von Asthma im Prinzip kein asthma ist diagnostiziert bekommen sondern überempfindliches Bronchialsystem.
ich habe sehr viele schwere Krankheitsbilder aber diese Panikstörung mit plötzlich massiven Atembeschwerden und Luftnot ging von jetzt auf nachher los und seitdem bekomme ich das Tavor jetzt habe ich gelesen dass es Asthma Symptomatiken verschlimmern kann und ich habe einfach Angst dass nach der Aufnahme es, keine Panikattacke war sondern was anderes und ich durch das lange Tavor einnehmen jetzt erst recht ein Asthma hat und davon diese Atembeschwerden sind. Die Ärzte Service war dass das absolut nicht sein kann sondern diese ganzen Atembeschwerden psychosomatisch sind und das Tavor das ja er denkt und den ganzen hilft aber ich habe Angst dass eine Atemdepression allzu langer Zeit entstanden ist bzw das tavor schuld an der ganzen Atem beschwerdeSymptomatik ist. Kann das sein ..
desweiteren habe ich gelesen dass Tavor ja aus Chlorverbindungen besteht und ich nehme ja jetzt die zum Auslösen und ich habe einfach Angst dass ich jetzt im Mund seit Wochen Chlor mir auflöse und ich habe durch das leichte Asthma immer massiver Hustenreiz Attacken und allgemein Hustenreiz und ich habe Angst dass durch die Auflösung des Chlors direkt im Mund und nicht erst im Magen diese Problematik verschlimmert und ich habe Angst dass dadurch mein Mund und meine Atemwege und mein ganzer Hals verätzt oder gereizt sind weil, normalerweise schluckt man, Tabletten und lösen sich erst im Magen auf und ich löse das Chlor direkt im Mund auf und ich habe gelesen dass man das hier auch nur im Notfall manchmal macht mit diesen expidet und ich nehme die halt schon seit 10 Wochen und habe da echt Angst dass das schlimm ist und deswegen vielleicht meine ganze psychosomatische Symptomatik mit der Luftnot und dem Hustenreiz ist.....
Kommentar