Mich würde mal etwas Interessieren wo oder wie entstehen gewisse Sexuelle Vorlieben?
Mein Mann ist ein DL und liebt es Windeln zu tragen und diese auch zu benutzen.
Er hat mich dazu gebracht das ich Natursekt NS mit Ihm Praktiziere und dies auch nicht als schlimm finde. Hingegen ist SM nicht unser ding.
Manche Menschen möchten gern beim Sex beobachtet werden. Wie entsteht ein Fetisch oder Vorliebe für etwas und ist es möglich, dies einem Menschen abzugewöhnen.
Bitte nicht falsch verstehen ich Liebe meinen Mann und Akzeptiere seinen Fetisch, aber mein Mann kann mir nicht sagen woher es kommt oder warum er die Windeln Tragen muss.
Wir haben ein Codewort und wenn er das Nennt weis ich das er die Windeln tragen muss. Oftmals wenn nicht fast immer endet das im Beischlaf oder Masturbation wenn ich keine lust auf Sex habe. Dabei bittet er mich es Ihm zu machen oder er macht es selbst.
Mein Mann wurde in seiner Kindheit von seiner Cousine im Spiel gewindelt und zum Einnässen gebracht. Später wurde er zu Sexuellen Handlungen von Ihr angeregt Sie lies sich von Ihm befriedigen mit Finger, Oral und durch Penetration Geschlechtsverkehr. Sie Windelte meinen Mann bis er 11 Jahre alt war und die Sexuellen Handlungen waren bis Sie 15 Jahre alt war. Zum einen hat Sie meinem Mann genötigt zu schweigen aber er sagt selbst das es Ihm gefallen hat, da er auch zu diesen Zeitpunkt eine gewisse Befriedigung erfahren hat. Das Endete dann durch die Scheidung der Eltern von seiner Cousine.
Mit 12 Jahren fing mein Mann an in der Nacht einzunässen, jedoch mutwillig.
Da seine Mutter mit Ihm zu einigen Ärzten gegangen ist und von Einnässen auch erzählte hörte er damit auf und man erklärte Ihn für geheilt.
Seine Beziehungen die er hatte scheiterten alle wegen des Fetisch, da früher oder später seine Partnerinnen davon etwas bemerkten.
Auch ich war davon verwirrt als ich das Bemerkte und Ihm auch dabei erwischte.
Danke für Ihre Antwort
LG Inge73
Kommentar