Ach nun hab ich das alles aufgeschrieben, weil ich es mal loswerden wollte. Ich komme damit bis heute schlecht klar, wie blöd ich damals gewesen bin. Immer wieder kommt das bei mir hoch, seit Jahren. neue Therapie? nein danke, nochmal vertrauen , enttäuscht und benutzt werden. kann ich nicht.
Jetzt bin ich wieder an einem Punkt. Unerfüllter Kinderwunsch. Unfruchtbar, Kinderwunschbehandlung, ohnmächtig macht es mich. Flashbacks. Ständige Untersuchungen auf dem "Stuhl" beim Gyn. Alles kommt wieder hoch. Konnte die letzten zwei Jahre so gut verdrängen, nun das. Wie stehe ich das alles nur durch? Die psychische Belastung, ständige Fragen aus der Verwandtschaft von Freunden und Bekannten, wann es denn so weit sei. Und ich sitze hier und bin fertig, mit niemandem reden können. Ein Auf und Ab. Und dazu die Flashbacks, die alten Erinnerungen, die damalige Therapie , das Gefühl von Ohnmacht, warum ich. Danke fürs Lesen, musste das mal loswerden, hab keine konkrete Frage bin nur fertig und traurig.
Kommentar