ich habe eine schwere Trennung hinter mir... bin zu dem nun Alleinerziehend und wieder schwanger von meinem Ex-Partner...
Jedesmal gibt es wieder Streitereien und total widersprüchliches Verhalten von seiner Seite. Mal ist er nett und gibt vor das er zu mir und unserem Kleinen zurück will und dann wieder ist er kalt, unnahbar und möchte keinen Kontakt. Für mich reißen jedes Mal wieder alte Wunden auf und ich weiß auch nicht mehr wie ich mit seinem Verhalten umgehen soll... wenn er dann den Kontakt abbricht habe ich immer das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen und dann stehe ich wieder alleine mit Kind und Schwangerschaft da... bis er sich nach ein paar Wochen wieder meldet und alles von Vorne beginnt...
Das Beste wäre es wahrscheinlich Abstand zu ihm zu bekommen aber da ist ja noch der Kleine...
Meine Bitte zumindest alles was die Kinder betrifft in Zukunft übers Jugendamt oder wenigstens Elternberatung zu klären lehnt er ab. Lieber hat er gar keinen Kontakt zum Kleinen... aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Weg mehr wie wir es ohne Jugendamt klären können da er die Gelegenheit den Kleinen zu besuchen jedesmal nutzt um mich wieder durcheinander zu bringen und ich fühle mich einfach noch nicht stark genug ihm eine komplette Abfuhr zu erteilen. Am Telefon alles schön und gut aber sobald ich ihm gegenüberstehe und er sagt das ihm alles Leid tut etc... halte ich einfach nicht lange durch ihm die kalte Schulter zu zeigen... ich habe mir ja einfach nur gewünscht das wir wieder eine Familie werden gerade weil ich nun auch noch schwanger bin. Aber das das Baby unterwegs ist scheint er komplett zu verdrängen. Es hat einfach keinen Sinn mehr aber ich brauche noch Zeit alles zu verarbeiten und mir endgültig klar zu machen das ich ihm nicht mehr vertrauen darf...
Ich habe für mich erkannt das ich psychologische Unterstützung brauche um mit seinem Verhalten klarzukommen und endlich mit dem Thema abschließen zu können. Ein Termin ist allerdings sehr schlecht zu bekommen. Ich habe nun bereits 4 Wochen gewartet um überhaupt einen Termin zu bekommen und habe den dann aber auch erst in 8 Wochen...
Dazu kommt das ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag habe und nun erfahren habe das dieser wahrscheinlich nicht verlängert wird...
Ich bin zur Zeit einfach am Ende...
Bis jetzt habe ich mich immer noch zur Arbeit geschleppt aber nun habe ich das Gefühl das mir auch hierfür die Kraft fehlt und richtig konzentrieren kann ich mich auch nicht. Am Liebsten würde ich mich krankschreiben lassen... was meine FÄ auch angeboten hat... Es wird von alleine nicht besser das habe ich in den letzten Wochen gemerkt... aber kann ich mich so lange krankschreiben lassen bis ich den Termin habe... und selbst dann wird es ja wahrscheinlich nicht gleich von Heute auf Morgen besser sein...
Im Moment weiß ich nicht wie es weitergehen soll... und ich habe keine Kraft mehr...
LG
Kommentar