Danke für die Anregungen. Also ich bin sehr gerne auch öfters mal allein. Aber ich habe die Illusion von Liebe, dass man immer zusammen bleibt und egal was passiert und versucht dem anderen zu helfen. Nur habe ich dabei scheinbar vergessen, dass die Männer mir irgendwie nicht helfen wollten. Also ich habe so ziemlich alles für sie gemacht, damit es ihnen gut geht und sie haben für mich irgendwie fast gar nicht gemacht. Also jedenfalls nur das, was sie auch selbst wollten. Wenn mir etwas wichtig war und ihnen aber nicht, haben sie es nicht für mich gemacht.
Irgendwie dachte ich, dass es auf Gegenseitigkeit beruht und habe dann sehr sehr spät viel zu spät verstanden, dass sie sehr egoistisch sind. Und dann ist meine Vorstellung von Liebe zerbrochen und ich damit auch. Auch wenn das sehr dramatisch klingt. Aber denke so war es.
Naja dann habe ich bei meinem Exex gemerkt, dass er egoistisch ist und dann habe ich mir den anderen "genommen" und ich habe wirklich gehofft, dass ich mich in ihn verlieben kann auch wenn ich wusste, dass er eigentlich mein Sprungbrett ist. Aber ich dachte vielleicht schaffe ich es mich in ihn zu verlieben und mein Bild von Liebe wird erfüllt. Ja, dann war es eigentlich noch schlimmer als bei meinem Exex und das war ein harter Fall, weil ich zweimal im falschen Film war.
Kommentar