ich weiß gar nicht so richtig wie ich mein momentanes Problem schildern soll, aber ich versuche es auf den Punkt zu bringen.
Ich bin 34 Jahre jung und leide an Borderline, ADHS sowie Depression. Zur Zeit befinde ich mich in Psychotherapie.
Zur Zeit ist es bei mir so, dass ich mich morgens beim aufstehen freue, um meine Ziele welche ich am Tag zuvor gelegt habe, zu verwirklichen. Hierbei handelt es sich um EDV Aufgaben, da ich leidenschaftlich gerne am Pc arbeite.
Nun sitze ich vor dem Computer, daddel rumm oder gehe wieder eine rauchen. Koche mir eine Tasse Tee oder Kaffee. Meine Arbeit schiebe ich immer auf den nächsten Tag. Selbst aufs Fernseh gucken habe ich keine Lust. Stattdessen gehe ich duschen und ins Bett, wo ich mir dokus anschaue, oder mich bei Facebook aufhalte.
Zuvor konnte ich mich lange und konzentriert am Rechner aufhalten. Aber seit längerem schiebe ich arbeiten nur auf. Ich bin nicht niedergeschlagen oder deprimiert. Aber der Antrieb fehlt total. Meine Leidenschaft etwas zu tun ist weck.
Als Medikation nehme ich Venlafaxin und Medikinet Adult.
Kennt jemand diesen Zustand?
Über zahlreiche Tipps würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Kommentar