#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depersonalisation ganz doll und Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Depersonalisation ganz doll und Angst

Da kannst du auch anbringen dass Medikamente nur zur Überbrückung da sind, bis die Therapie greift und durch nicht Gestattung alles nur verzögert und kostspieliger wird.
    Da es dir gerade schlecht geht kann es sogar schlimmer werden, auch mit Medikamenten und damit auch wieder teurer für die Kasse und Leidvoller für dich.

Viel Spaß da draußen.;-)

Kommentar

Dankeschön...
      ich war sogar in dem Einkaufszentrum,wo ich immer Angst hatte vorher.
      weiö mir da immer schwindelig wird.
      aber zu Hause ist jetzt wieder merkwürdig.
      aber so schnell geht das ja nicht weg.
      mir wird ja nix passieren von der DR/DP?
      hast du das auch noch?

Kommentar

hast du das auch noch?
        Ja, hängt immer vom Befinden ab.
        Ich glaube es hängt auch sehr damit zusammen, wie sehr man in Gedankenspiralen fest hängt.

Nein, da passiert nichts und du wirst anscheinend langsam unternehmungslustiger und auch mutiger, ein gutes Mittel damit es schnell wieder besser wird.
        Vielleicht ändert es sich ja etwas schneller zum Guten, wenn du den morgigen Tag hinter dir hast.

Kommentar

Und macht es dir auch noch Angst?
          ja,ich denke auch.
          auch wenn ich rede,kommt es mir komisch vor.

Kommentar

Und macht es dir auch noch Angst?
            Nein, bis jetzt hat es mir noch nie Angst gemacht, ich fands immer interessant.;-)
            Nur störend war es oft, so bei der Arbeit und so, ist schon ein bissl unangenehm wenn es sich darauf auswirkt.

Kommentar

Was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Kommentar

Möcht ich im Forum nicht schreiben.;-)

Kommentar

Schade..aber das verstehe ich.

Kommentar

Hallo baby 1981,

Sie merken selbst, was Ihnen gut tut, nämlich rausgehen und ablenken.
                    Das klappt besonders gut, wenn jemand dabei ist, für den Sie Verantwortung tragen und sich kümmern müssen (Kinder z.B.).

Dann sollten Sie sich nicht so an die DP klammern - als wäre es ein unentrinnbares Schicksal, das Ihnen vorbestimmt ist.

Sie können es "umetikettieren", also eine weniger wichtige Bedeutung zuerteilen. So etwa, als würde es neben Ihnen laufen, Ihr Inneres aber nicht erreichen.

Später wird das die Psychotherapie übernehmen.

Wenn ich richtig verstanden haben, beginnen Sie morgen eine neue Arbeit.
                    Dafür gutes Gelingen!

Beste Grüße

Dr. Riecke.

Kommentar

Das hatten uch schon.
                      da. Das hatte ich sogar mit der Therapeutin schriftlich beantragt weil sie auch wie du sagte das es so geben könnte.
                      abeh dadurch das ich Citalopram genommen hatte,sagten die das ich auch warten kann.
                      da war ich enttäuscht .

heute habe ich es wieder ganz doll.,als würde es mich nicht gehen.
                      BOAAAHHH...da krieg ich einen dicken Hals und mir schwellen die Adern...wenn ich so einen Bullshit höre, was KK so ablassen um sich vor ihrer Verantwortung zu drücken...

Seit wann bemühst du dich denn um einen Therapieplatz, seit wann stehst du bei Therapeuten auf einer Warteliste?

DU hast Anspruch auf einen Therapieplatz (ein Attest von einem Arzt, der dir das Citalopram verschrieb?), dann soll und muss dir deine Kasse helfen einen zumutbaren zu finden!!! (Vorsicht, eine Masche von den Kassen ist auch "Nullnummern" zu vermitteln die noch freie Plätze haben, darfst raten warum die noch freie Plätze haben)

Was sagte deine Therapeutin zu dem abgelehnten Antrag auf Kostenerstattung mit dieser fadenscheinigen und unethischen Begründung? Wollte die denen nicht aufs Dach steigen?

Besorg dir ein Attest für Therapiebedürftigkeit...und steig deiner Kasse aufs Dach. rede mit denen und lass dich ja nicht einschüchtern...

Wenn die dir nicht in einem zumutbaren Zeitrahmen zu einem therapieplatz verhelfen können, dann würde ich denen mit einem Gang vors Sozialgericht drohen...könnte mir gut vorstellen, dass die dann einlenken und eine Therapie bei deiner schon bekannten Wunschtherapeutin könnte möglich werden.

Falls die nicht einlenken...geh vors Sozialgericht. für dich entstehen da keine Kosten, du kannst da nichts verlieren

http://bptk.de/uploads/media/BPtK_Ra...erstattung.pdf

Kommentar

Ich bin auf Arbeit und es fühlt sich schlimm an

Kommentar

Schöne Scheisse, sorry...mit so was an einem neuen Arbeitsplatz starten...der blanke Horror?

Konzentration auf die Arbeit/Kollegen legen geht nicht, hilft nicht?

Kommentar

Ich tu mir auch schwer da reinzufühlen, den ich kenne das glaub nicht (oder zumindest so stark). Was fühlt sich da so schlecht an, wie kann man das einem beschreiben, damit sich dieser in dieses Fühlen/Situation reinversetzen kann? (bitte nur machen, wenn es dich sicher in nichts noch mehr reintriggert, keine Belastung für dich ist..)

Kommentar

Nicht rein steigern Baby, das geht vorbei und tut dir nichts, versuche davon überzeugt zu sein.

Kommentar

Lädt...
                              X