Hallo dr. Riecke !
Habe da ein Problem, das mir keine Ruhe lässt und würde aus diesem Grund gerne eine
profesionelle Meinung dazu wissen. Habe einfach Angst einen Fehler zu machen der meiner Psyche im nach hinein schaden könnte.
Vor ca. 4 Monaten bin ich von einem Arzt wärend einer Untersuchung missbraucht worden.
Das wichtigste ist; mir ist dabei körperlich nichts passiert aber der sehlischer Schaden ist doch
enorm, sollte laut HA deswegen eine Therapie machen die ich aber nicht machen möchte,
da dieser Drang in mir ihn selber zur Rede zu stellen sehr groß ist.
Ich kann einfach das geschehene nicht so auf mir sitzen lassen, dafür habe ich
zu viel gelitten. Es kann doch einfach nicht sein, dass er meine Notlage zur seiner Selbstbefriedigung ausgenutzt hat.
. Ich habe anfangs so gehofft da
kommt irgend eine Form von Entschuldigung, irgend etwas was mir das Gefühl gibt
nicht einfach der letzte Dreck oder mittel zum Zweck gewesen zu sein.
Das hätte mir sehr geholfen und weiteres Leid verhindert. Aber da kommt nichts,
warum denn auch ? . Ich habe die große Angst in seinen Augen und seinem Verhalten gesehen, so nach dem Motto: hier ist was absolut schief gelaufen,
ich weiss nicht was der von mir erwartet hat ?. Kann mir gut vorstellen, das er seinen Anwalt aufgesucht hat und dieser ihm einen Maulkorb verpasst hat.
Ich habe echt viel Verständnis und wäre wahrscheinlich
auch der letzter Mensch der was sagen würde, wenn es eben aus der Untersuchung
heraus passiert wäre, Ärzte sind auch nur Männer die es in diesem Job nicht einfach haben.
Aber der Schweinehund hat seine Aktion seit 5 Tagen akribisch geplant und ich falle voll
drauf rein. Das tut richtig weh.
Ich würde so gerne Wissen WARUM ?????
Warum dieses große Risiko eingehen ??? Wo war der Verstand? und vor allem warum ich ?
Ich brauche diese Informationen ganz alleine für mich, um solche Typen zu verstehen,
zu studieren und um es zu verarbeiten.
Das schlimmste was mir jedoch passieren könnte ist, wenn er alles abstreitet, mir Einbildung
unterstellt, mich sogar rauswirft ! . Davor habe ich echt Angst. Angst einzubrechen.
Von der anderen Seite aber denke ich wieder,so eine Reaktion kann er sich im Grunde genom
men garnicht erlauben, er läuft dann quasie das Risiko ein, dass ich erst recht eine Anzeige erstatte.
Was ratten Sie mir? Ist das der richtiger Weg ?
Kommentar