Seit 10 Jahren leide ich nun unter Essstörungen, Selbstverletzung, Persönlichkeitsstörungen.
Momentan ist es wieder furchtbar schlimm. Dass ich überhaupt noch irgendwas auf die Reihe bekomme ist wohl ein Wunder.
ich wiege mittlerweile 80kg, vor 4 Jahren waren das noch 45kg weniger, bzw vor 1,5Jahren warens noch 25 weniger. Deshalb bin ich wieder in die Bulimie gerutscht weil ich so ein undiszipliniertes dummes fettes Ding geworden bin.. und nehme trotzem immer weiter zu. Seit einem Jahr kotze ich ausnahmslos täglich 1-10 mal, verletze mich wöchentlich.
ich bin so oft unglücklich verliebt, momentan wieder und ich kann dieses Gefühl nicht mehr ertragen.
Ganz ehrlich mein Körper und ich können nicht mehr. Unzählige Kliniken, Therapien, Medikamente liegen hinter mir...
ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich hab das Gefühl bald aufzugeben. Ich bin "erst" 24, aber nochmal solche 10 Jahre wird mein Körper nicht mehr mitmachen. Ich hasse mich so abgrundtief, werde eh nie von jemandem geliebt, nur ausgenutzt und das alles macht mich so kaputt.
Jetzt lieg ich mit Grippe im Bett und hab trotz Fieber und Halsschmerzen mich heut 4mal übergben weil ich mir allein in Form von Süßem um mir Liebe und Geborgenheit zu geben, ca 8000 Kalorien reingepfiffen hab, was für meine Verhältnisse sogar eher wenig ist. Aber ich fühl mich totkrank.
Jeden Abend schwör ich mir, morgen hör ich auf. Jeden Tag kämpfe ich und jeden spätestens frühen Abend versage ich. Ich bin total kaputt wirklich. Ich gebe mein Geld ausschließlich nur noch für Essen aus. Alles andere ist mir so wertlos geworden.
Essen ist meine einzigste Tagesfreude was mich am Leben hält und doch zerstört es mich. Ich bin süchtig danach wie ein schwer Drogenabhängiger wirklich.
Bitte was kann mir noch helfen :'(
Kommentar