Zwischenzeitlich ging es mir psychisch sehr stabil und ich habe aus jetziger sicht betrachtet vor ca. 1 1/2 monaten einen großen fehler gemacht. Ich habe sehr viel mdma Kristalle genommen, mir ging es überaschend gut bis mir dann später im verlauf des trips eine freundin sagte das sie in jedem gesicht tiefe schlitze sah, so sensibel wie ich bin hatte ich diese Halluzinationen nun auch den ganzen Abend.
Seitdem ist meine Psyche wieder sehr instabil, ich leide sehr stark an despersonalisierungsstörung sowie an desrealationsst. ich habe panische angst davor schizophren zu werden, nicht mehr zu wissen was man denkt usw. ich kontrolliere ständig ob das was um mich herum passiert oder was ich aus meinem blickwinkel sehen kann echt ist oder nicht, ich bin ständig sehr nervös, und habe ansgt Wahnsinnig zu werden. Bei den despersonalisierungsstörungen und den desrealationsstörungen empfinde ich große ansgt davor verückt zu werden, manchmal sind diese störungen so schlimm, das ich das gesfühl habe ich schaue mir selber zu zu, selbst meine hand erscheint mir fremd. Außerdem leide ich neuerdings unter sehr starken schlafstörungen, ich wache jede nacht zwischen drei und vier auf und fühle kich extreeeeem unwohl, ich bin die ganze zeit angespannt und warte quasi darauf ob ich irgendetwas höre was eine einbildung sein könnte, teilweise bin ich dann wach bis es wieder hell wird. Ich habe auch schlafstörungen in dem sinne , dass die gesamte nacht über mich im halbschlaf so unlogische gedanken gänge quälen, die ich dann mit bestimmten schlafpositionem assoziiere, ich kann das im nachhinein garnicht mehr erklären weil die gadenken geänge so unlogisch sind das ich jetzt garnicht mehr weiß was das für welche waren. Ich versuche es aber trotzdem näher zu erläutern: in meinem halbschlaf empfinf ich zu jeder schlafposition einen ganz bestimmten unlogischen gedanken gang, der mir aber für den moment gaaaanz logisch erscheint, ich kann es nicht erklären es ist zu verückt. auch habe ich vorallem in diesen halbschlaf phasen das gefühl als wären quasi meine gedanken nicht zugehörig zu mir, als wäre ich selbst quasi eine zusammensetzung aus körper und gedanken. In einer nachg war ich auch ganz kurz der überzeugung meine gedanken würden mich bedrohen, eben weil sie nicht wirklich teil von mir sind. Diese ganzen sachen machen mkr sehr angst schizophren zu werden, auch wenn ich weß dass diese angst schizophren zu werden eher con meiner hypochondrie kommt, trotzdem möchte ich kir einen rat einholen, ich bin nämlich sehr verhweifelt!
liebe grüße!
Kommentar