Habe 3 mal eine Erinnerung an eine Vergewaltigung auch sehr Real, sehe vor mir, wie alles abgelaufen ist. Kann mich dann auch genau dran erinnern, mit der Zeit verblasst es dann aber immer mehr. So dass ich dann nur noch Bruchstücke in Erinnerung habe. Das letze mal hatte ich auch blaue Flecke und eine Freundin hat mich überredet zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Hab ich dann auch getan. Bin mir da es immer mehr verblasst und ich es auch anders in Erinnerung habe sie wie am Anfang allerdings nicht sicher ob ich mit das nicht nur einbilde, weil es immer in sehr belastenden Situationen Auftritt. Zusammen mit dann irgendwelche körperlichdn symtomen wie sehstörungen etc. Angststörung ist diagnositiert, ebenso wie Depressionen.
Bin mir einfach nicht sicher ob es Real ist oder nur mein Kopf und in die Anzeige richtig war. Ist diese überhaupt möglich? Ich will ja nicht, dass jemand zu Unrecht verurteilt wird.
Ich mach mal ein Beispiel war damsl in der Phy und war dann draussen, hab mir dann eingebildet das mich jemand gezwungen hat, was zu tun. Aissage bei Polizei. Heute weiss ich davon nur noch Bruchstücke.
Kommentar