#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diäten/Therapien bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diäten/Therapien bei Krebs

    Hallo, da bin ich schon wieder,

    wenn man in Not ist, hängt man sich bekanntlich an alle Strohhalme. Da ich aber auch schon mit Strohhalmen unterzugehen schien, bin ich jetzt etwas vorsichtiger geworden und hole mir erst mal die Meinung anderer ein.

    Diäten als Therapie bei Krebs? Man hatte mir anfangs angeraten, mich mal um die Rudolf Breuss – Diät als Therapie zu bemühen. Ich war kurz davor diesen Weg zu gehen da hörte ich von einem Internetbekannten, dass es Unterlagen geben soll, wonach die Breuss-Diät als lebensgefährlich eingestuft wird. Also, Finger weg.

    Jetzt stehen neue Diäten an und ich frage hier im Forum, wer kann mir zu folgenden Diäten, die ich selbst noch nicht kenne, etwas sagen, auch was sie beinhalten und ob sie auch lebensgefährlich sind, oder doch eher hilfreich bis Spitze.

    Gerson – Diät oder Kousmine – Diät oder was ist eine Ernährung nach Blutgruppen?

    Entschuldigt, so viel auf einmal. Aber was soll ich machen?
    Für schriftliche Hilfe im Voraus besten Dank
    Gruß
    Manfred - Felix






  • RE: Diäten/Therapien bei Krebs


    Unter www.darmkrebs.de der Felix Burda Stiftung werden die von Ihnen beschriebenen Diäten beschrieben und bewertet. Die Bewertungen der Diäten kommen leider zum Schluss, dass diese nicht hilfreich sind und teilweise sogar gefährlich für die Gesundheit sein können.

    Kommentar


    • RE: Diäten/Therapien bei Krebs


      Hallo Herr Dr.

      herzlichen Dank für die Auskunft und den Verweis auf einen Link.
      Ich sehe schon, eine Diät ist bei Krebs allgemein nicht ratsam, da kann man mehr kaputt wie gutmachen.
      Alles Gute und bis zu nächsten Fragen

      Kommentar

      Lädt...
      X