#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutpfropfen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutpfropfen beim Wasserlassen

    Hallo,

    bei meinem Vater wurde vor ca. 7 Jahren wegen Prostatakarzinoms eine Totaloperation durchgeführt. Die Ärzte teilten ihm damals bereits mit, dass sie nicht davon ausgehen, das gesamte befallene Gewebe entfernt zu haben. Der PSA-Wert ist seitdem immer erhöht und kritisch. Nun hat mein Vater bereits seit ca. 2 Monaten mit starken Bauchschmerzen, die mit Durchfall, Blut im Stuhlgang, Blut im Urin - mit teilweisem Abgang von Blutpfropfen, die ein urinieren fast unmöglich machen und sehr schmerzhaft sind, zu kämpfen.
    Eine Untersuchung in der urologischen Klinik Rechts der Isar in München erbrachte trotz Katheteruntersuchung und Ultraschallunters., auch der Nieren, keinen Befund. Auch der hinzugezogene Urologe kann nichts feststellen. Irgendwo muss aber doch ein Herd sein. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank,
    Doris


  • RE: Blutpfropfen beim Wasserlassen


    Aus der Ferne ist es leider unmöglich, Ihnen eine ausreichende Auskunft zu geben. Die Kollegen Rechts der Isar sind sehr erfahren und sollten eigentlich die Ursache finden.
    Wurde bereits eine Darmspiegelung vorgenommen?
    Sie sollten noch einen weiteren Urologen aufsuchen. In München sind mir die Kollegen in der Klinik in Planegg um Prof. Kriegmair als gute Diagnostiker bekannt, vielleicht können Sie sich mit Ihrem Vater dort nochmals beraten lassen.

    Kommentar


    • RE: Blutpfropfen beim Wasserlassen


      Hallo Hr. Dr. Kahmann,
      vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich werde Ihren Rat an meinen Vater weitergeben. An die urologische Klinik in Planegg hatte ich auch schon gedacht. Diese hat einen sehr guten Ruf.
      Einen schönen Tag wünscht Ihnen
      Doris

      Kommentar

      Lädt...
      X