#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Seedsbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Seedsbehandlung

    Ich habe am 17.2.2006 in der Medizinischen Hochschule, Hannover 51 Seeds Isotop 125 Jod mit einer Gesamtaktivität von 24.78 mCi bekommen. Die Halbwertzeit beträgt 60 Tage.
    Seit ca. Mitte Mai 2006 habe ich fast flüssigen Stuhlgang (ca. 5-6x pro Tag/Nacht). Die Ärzte von der MH sagen auf Anfrage, dass dies nach einer Seeds OP „normal“ ist und es sich von selbst regulieren wird.
    Mein behandelnder Urologe macht sich jedoch ernsthaft Sorgen, wie er mich weiter behandeln soll, damit das Immunsystem nicht darunter leidet.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?
    Ernst-Otto


  • RE: Durchfall nach Seedsbehandlung


    Die Aussage, dass flüssige Durchfälle 5-6x pro Tag nach einer Seedimplantation normal sind, ist schlichtweg falsch. Sie sollten einen Proktologen aufsuchen und eine Rektoskopie machen lassen. Wahrscheinlich zeigt sich dabei eine Proktitis, d.h. eine Entzündung des Enddarms. Diese muss dann behandelt werden. Man kann z.B. Colifoam geben, ein kortisonhaltigen Schaum, der in den Enddarm eingegeben wird und entzündungshemmend wirkt. Wurde nach der Implantation ein CT zur Nachplanung der Therapie gemacht. Wenn ja, sollten Sie sich die Ergebnisse zeigen lassen und die berechnete Dosis am Rektum (Enddarm) zeigen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X