vielleicht kann mir jemand helfen.
vor 2 Monaten wurde bei meinem vater festgestelt, dass er bei einem psa wert von nur 1,4 einen gleason wert 8 hat. Man hat alles untersucht, sintigramm usw. und er sollte gestern operiert werden, die komplette prostata raus, da nichts gestreut hatte.
Folgende situation heute.
man hat per biopsie oder so ähnlich entdeckt, dass ein tumor auch in der blase ist., die op unterbrochen und nun warten wir auf den befund.der arzt hat soweit es ging, tumor aus der blase entfernt.
mein vater ist natürlich entsetzt, weil je nach befund nächste woche die eigentlich geplante op nun erst stattfinden soll. ob mit blasenentfernug oder wie auch immer.
meine sorge zusätzlich ist dei, dass mein vater daiabetiker ist und spritzen muß, und einen hämoglobinwert von nur 10 hat. er sieht auch etwas gelb aus an der haut.
er ist psychisch sehr labil und ich komme um vor sorge. er ist 68 jahre alt und war immer topfit. er liegt in rosenheim. gibt es irgendetwas, was ich tun kann?
ich weiß, dass ich erst den befund des blasentumors abwarten sollte, aber ich würde ihm so gerne etwas positives sagen.
herzlichen dank einstweilen
Kommentar