#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs heilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs heilen

    Hallo,

    ist es möglich, nach der Methode von Larry Clapp Prostatakrebst zu heilen?

    Ich bitte um ehrliche Antworten, das ist sehr wichtig für mich.

    Gruß
    Mathias


  • RE: Krebs heilen


    Hallo Mathias,
    habe mir die Homepage des Herr Clapp durchgelesen. Halte das meiste für fehlerhafte Information. Die sogenannte medizinische Evidentz für die Tumorfreiheit von Clapp beinhalten nicht einmal Angaben des PSA wertes. Grundsätzlich ist kurzfristiges Fasten gesund, im Falle einer Tumorerkrankung jedoch nur unter ärztlicher Anleitung empfohlen. Ich glaube jedoch, dass die Homepage letztendlich dazu dient das Buch und die Medikamente zu verkaufen. Die empfohlene Vorgehensweise kann eine reguläre Prostatakrebstherapie nicht ersetzen.

    Kommentar


    • RE: Krebs heilen


      Vielen Dank, habe mir auch schon gedacht. Ich werde auch nicht drauf reinfallen.
      LG Mathias

      Schönes Wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X