#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laetril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laetril

    Hallo
    Ich spreche hier für meinen Vater. Man hat bei Ihm vor 1 1/2 jahren Prostatakrebs mit Metastasen im Hüftknochen festgestellt. Von der behandlung weiss ich nur dass man die ersten paar Monate mit Hormonen und Misteln therapiert hat. Dann hat man vor ca. 4 Monaten festgestellt dass sich weitere Metastasen in der Wirbelsäule gebildet haben. Im Dezember war mein Vater 2 Wochen in der Klinik wo man ihn bestrahlt hat und zu den schmerzen wurde Morphium gegeben. Seither geht es ihm schlecht. Das heisst er kann seine Mahlzeiten nur zum teil bei sich behalten, und wird immer schwächer. Ich habe gerade ein Buch über Laetril gelesen, und mein Vater möchte das gerne ausprobieren. Wir wissen aber nicht ob es in der Schweiz einen Artzt giebt der diese Therapie durchführt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Mit bestem Dank Jäcky


  • RE: Laetril


    Hallo Jacky, Du wirst im deutschsprachigen Raum schwerlich einen serioesen Arzt finden, der eine Laetril-Therapie verschreibt. Ich meine Schulmediziner; moeglicherweise gibt es Heilpraktiker.
    Ich finde aber immer wieder Stimmen, die von ueberraschenden Heilerfolgen sprechen. Ihr kommt weiter, wenn Ihr mal im Google unter Laetrile nachschaut. Da stehen pro und contra Beitraege.
    Ich bin der Meinung, dass man in der Situation Deines Vaters auch Aussenseitertherapien versuchen sollrte.
    Einige Hinweise:
    1) Das fuehrende Buch ist Dr.Philip Day, Krebs/Stahl/Strahl, Chemo & Co ISBN 953501248. Ihr muesst es uebers Internet bestellen, ist im Buchhandel nixcht gelistet.
    2)www.aprikosen.info
    3)www.alternativtherapie.info
    Mit diesen Hinweisen kommt Ihr erstmal weiter.
    Ich bin z.Zt. in Spanien, ab Mitte naechster Woche wiesder in Deutschland. Da habe ich dann noch die website von Laetrile, die ich dann noch einstellen werde.
    Alles Gute, Reinardo

    Kommentar


    • RE: Laetril


      Hallo Jacky. Die website von Laetrile ist www.credence.org Darin Bezugsmöglichkeiten, Bücher und Krankengeschichten.
      Lasst Euch nicht unterkriegen.
      Gruss, Reinardo

      Kommentar

      Lädt...
      X