Hallo Alf. Da kann ich nun nichts mehr sagen. Nachdem Du in anderen Foren als "Truman" aufgetreten und wegen ungehoerigen Benehmens hinausgeworfen worden bist, bin nun auch ich mit meinem Latein bei Dir am Ende. Als ehemaliger Schulmeister hatte ich gehofft, bei Dir mit meinen Belehrungen und freundlich vorgetragenen Hinweisen und Beitraegen noch einmal eine spaete paedagogische Tat zu vollbringen. Aber vergebens. Man muesste bei Dir zu weit in die Erziehung zum hoeflichen Argumentieren und logischen Denken zurueckgehen, aber dazu fehlen mir die Geduld und der unmittelbare Kontakt zu Dir.
Ich werde zu Deinen Beitraegen nun nichts mehr schreiben, gebe Dich zurueck in die Obhut des Forenmasters und des betreuenden Urologen. Moegen diese mit geduldiger Belehrung bzgl. Objektivitaet und Toleranz es mit Dir versuchen. Erfolg wuensche ich ihnen zwar, erwarte diesen jedoch nicht.
Vergessen solltest Du nicht, dass in diesem Forum viele von Krebs Betroffenen Rat suchen, manchmal auch Aussenseiterrat, wenn sie mit schulmedizinischer Therapie ans Ende angelangt sind und nicht weiterwissen. Denen tust Du nichts Gutes, wenn Du ihre letzten Hoffnungen (z.B.Hackethal; Leibowitz) mit Deinen Reden zunichte machst. Du beschaeftigst Dich mit den Dingen ja gar nichts, kannst deshalb auch nichts Substanzielles sagen, sondern schimpfst und laesterst nur herum, machst Aerzte herunter, die sich ernsthaft und engagiert mit Prostatakrebs befasst haben und (dankenswerterweise) neue Wege der Heilung suchen und neue Denkansaetze vortragen.
Wenn Du in Zukunft nicht ernsthaft, vorsichtig und hoeflich im Forum mitmachen kannst, solltest Du ueberlegen, freiwillig auf weiteres Mitmachen zu verzichten.
Alles Gute, Reinardo
Kommentar