auch ich brauche dringend Hilfe. Wir haben heute erfahren, dass mein Vater Prostatakrebs hat. Sein Urologe hat ihm keine großen Hoffnungen gemacht. Sein PSA-Wert liegt bei 170. Auch die Samenstränge sind befallen. Der Arzt ist davon überzeugt, dass auch die Knochen befallen sind. Eine Operation kommt für den Arzt nicht in Frage. Er ordnete eine Hormontherapie an.
Mein Vater hat das Medikament "Casodex" , 50 mg, Wirkstoff: Bicalutamid bekommen.
Diagnose: C61G.
In den nächsten Tagen soll bei meinem Vater eine Computertomographie darüber Aufschluss geben, wie weit er vom Krebs befallen ist (Wirbelsäule ??). Mein Vater darf nicht mehr schwer heben, da es sonst einen Knacks geben kann, der ihn in den Rollstuhl bringen kann. Bei meinem Vater wurden sechs Proben entnommen, alle sechs sind mit Krebs befallen. Was können wir tun? Wie können wir meinem Vater helfen? Ist eine Heilung wirklich nicht möglich? Kann man denn nicht vielleicht doch einfach operieren und alles wird gut? Wie sollen wir mit soll einer schlechten Nachricht umgehen ????
Kommentar