http://www.carookee.com/forum/Prosta...52f1286a2fc242
Re: Eiweißstoff LSD1 Ursache für aggressiven Prostatakrebs Klaus (A), 21.12.05, 18:27
Zitat:
Dazu sollte mal jemand Stellung nehmen, der sich in der Zell-Zusammensetzung und der Zellteilung gut auskennt. Mein Eindruck ist: dass es einen solchen Eiweissstoff gibt, hat man doch längst gewusst. Neu ist aber dessen Benennung als LSD1.Dass man aufgrund dieser Erkenntnis ein neues Medikament entwickeln will, ist ein hehres Ziel. Dass die Deutsche Krebshilfe hierfür 363.000 EURO ausgeben will, weckt in mir den Verdacht auf Aktionismus seitens der Krebshilfe und Finanzierung einer Arbeitsbeschaffung und Kompetenzausweitung für Universitätsordinarien. Ein neuerlicher Hinweis dafür, dass unsere gesundheitspolitische Elite mit Geld nicht umgehen kann.
Wetten, dass wir von dieser Forschungsstudie nie mehr etwas hören werden? Aber das Geld ist verpulvert. Reinardo
------------
Lieber Rainardo,
Ich möchte Dir für Deine kritischen Anmerkungen (zum wiederholtenmal) meine grosse Hochachtung aussprechen!
Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man so einen hochintelligenten, wissensreichen Mitstreiter wie Dich auf seiner Seite hat!
Endlich mal jemand auf unserer Seite, der diesen intrigenreichen, geldgierigen, ruhmsüchtigen Superprofessoren, Experten der deutschen Krebshilfe usw einmal so richtig Paroli bieten kann und in der Lage ist, deren finstere Intrigen fachlich gut begründet aufzudecken!
Ich hoffe, dass jetzt ein Aufschrei durch Deutschland geht; schlage vor, dass Du der Redaktion der kritischen "Monitor" Fernsehsendung auf diesen von Dir aufgedeckten Skandal ansetzt und Dich als fachlichen Berater für eine solche Sendung anbietest!
Nochmal Gratulation und herzliche Grüsse
Klaus"
Kommentar