#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdacht Leberkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verdacht Leberkrebs

ich bin 70 j.alt habe Schmerzen im rechten Brustteil verspürt.2 Tage lang ...nun ist es wieder schmerzlos..Nach Ultrasound (siehe Bericht)und Blutprobe negativ würde kein Verdacht auf Krebs(Leber) bestehen weil in der Blutprobe nichts Krebsverdachtiges festgestellt wurde...falls ich gut verstanden habe..
    "Ultrasound of upper Abdomen /16/12/05
    Prominent liver size is seen: a well defined area of irregular outlined low echoic mass about 2,5x3+cm. in posterior aspect of medical part of left lobe of liver. Another area of fairly well defined low echoicity is seen lower part of right lobe of liver..about 3,5x5x205cm. The gallblader an bile duct are within normal limits. Pancreas is not well seen .Both kidney and apleen are normal
    Impression..low mixed echois mass lesion in liver; Neoplastic nature is probable..."
    Es würde mich beruhigen ihren Rat zu lesen

• RE: verdacht Leberkrebs

Hallo anatta65,
    der Befund lässt einen Lebertumor möglich erscheinen. Dennoch kann ich Ihnen keinen wirklichen Rat geben, da ich als Urologe mit Lebertumoren nicht zu tun habe. Bitte fragen Sie im onkologischen Forum bei Prof. Wust nach. Der kann Ihnen sicher besser Auskunft geben.

Kommentar

Lädt...
    X