#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmbakterien in prostata

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• darmbakterien in prostata

Habe seit ca. 1 Jahr grampositive Kokken in Prostata und bekomme sie nicht weg. Aufgetreten ist es das erstemal nach Samenerguss ist Blut aus Harnröhre gekommen. Nach Urologenbesuch wurde ich ins Labor geschickt und es wurde ein Urethraabstrich + Ejakulatkultur gemacht. Habe Antibiotikum bekommen und ist nicht weg zu kriegen. Urologe sagt ich darf kein Weisses Mehl, kein Sport, keine Nässe, keine Sonne usw. machen, auch abnehmen muss ich (13 Kilo abgenommen). Trotzdem keine Besserung was kann ich noch tun. (Hilfe,Hilfe,Hilfe)

• RE: darmbakterien in prostata

Hatten Sie bereits eine antibiogrammgerechte Langzeitantibiose niedrig dosiert ueber mindestens 8 wochen?

Kommentar

• RE: darmbakterien in prostata

Ich habe etweder 2 Wochen (früh + abend) Antibiotikum bekomme, oder 4 Wochen zwei verschieden Antibiotikum (zwei Wochen 1 Marke dann zwei Wochen andere Marke in der früh + abend) eingenommen. Dann eine Woche Pause dann wieder Labor, dann eine Woche bis Befund bei Dr. war und dann wieder Antibiotikum wie am Anfang beschhrieben bekommen. Das zieht sich wie gesagt jetz ein Jahr dahin. Vielen Dank im Nachhinein für ihre Bemühungen, und das sie mir eine Antwort zurückgeschrieben haben.

Kommentar

Lädt...
      X