#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang/ Prostatitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harndrang/ Prostatitis

Vielleicht kann man mir hier weiter helfen.
    Ich hatte vor einem Jahr einen Harnverhalt und bekam für eine Woche einen Katheter und Antibiotiker.
    Danach zum Urologen, der meinte es könnte sein das der Harnverhalt aufgrund einer Prostataentzündung entstanden ist. Der PSA Wert war in ordnung. Nun habe ich wieder seit 3 Wochen vermehrten Harndrang,

Ich muß bis zu 5 Mal in der Nacht raus. Ich habe ein Harnstottern, sowie manchmal nachtröpfeln und manchmal das vorher schon ein paar Tropfen rauskommen. Ebenfalls habe ich ein brennen in der Harnröhre, das aber auch nur manchmal auftritt. Ein Druckgefühl im Dammbereich habe ich eigentlich nicht. Nur leichte Unterbauchschmerzen ( Blähbauch)
    Mit meiner Potenz klappt es auch nicht mehr so.
    Was könnte das sein???
    Hat jemand ähnliche Beschwerden? Treten Potenzproble auch bei Krebs auf?

Freue mich auf Antworten

Gruß Eckhard

• RE: Harndrang/ Prostatitis

Mein Hausarzt hat mir schon eine Überweisung zum Urologen gegeben. Mein resturin ist normal, es bleibt also kein Urin zurück.

Gruß Eckhard

Kommentar

• RE: Harndrang/ Prostatitis

Hallo Eckhard,
      da Sie die Überweisung zum Urologen betonen, gehe ich davon aus, dass Sie bisher lediglich vom Hausarzt betreut wurden. Der Urologe kann sicher weiter führende Untersuchungen durchführen und eine Prostatitis feststellen. Eine Diagnose aus der Ferne ohne Labor und klinische Untersuchung ist reine Spekulation.

Kommentar

Lädt...
      X