#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Info

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Info

Hallo ich hab mal ne Frage!

Ich habe seid Feburar diesen Jahres Beschwerden (Schmerzen zwischen den Beinen).
    War zum Urologen. Dieser verschrieb Medikamente (Alna 0,4mg und Doxycyclin Stada 100mg). Nach Einnahme von 20 Tagen war keine Besserung. Erneuter Artztbesuch nach 14 Tagen. Wieder verschrieb er mir Docycyclin Stada für 10 Tage.

7 Tage sind davon um und immer noch keine Besserung.
    Wenn ich nun denn PSA Test durchführen lasse, ist dieser dann aufgrund der Medikamente und Entzündung verfälscht?
    Welche Möglichkeiten habe ich noch????????

Ich bedanke mich für alle Antworten schonmal im voraus.

• RE: Info

Krebs merkt man in aller Regel nicht !

Es gibt auch viele NICHT-Bakterielle Prostataentzündungen und dann nützen Antibiotika gar nichts. Der PSA-Wert ist auch dann erhöht.

Lass den Unsinn mit dem/den Urologen, bei Dir gibt es nichts zu schnippeln, geh zu einem Arzt !

Prof. dr. med. J. Hackethal ; "Wenn Sie ein MANN sind und es auch bleiben wollen und Sie sehen einen Urologen, Laufen Sie ! Laufen Sie !! Laufen Sie !!!"

Kommentar

Hallo hgf,

Musst du nun auch dieses Forum mit deinen unwichtigen Beiträgen vergiften???? Hast du nichts anderes zu tun, als ratsuchende Leute zu verunsichern?
      Wenn du die Meinung des Herrn Hackthal so vergötterst, so darfst du das für DICH in Anspruch nehmen. Es darf sich aber jeder seine Meinung selber bilden. Dazu braucht er fundiertes Hintergrundwissen.
      Deine "Ratschläge" sind nichts Wert, also verschone uns alle damit.
      Urologen sind hervorragende Ärzte!!!!

Ein MANN, der den Urologen sein Leben verdankt!!!!!!
      Beste Grüße für dich
      canther

Kommentar

Hallo Canther,

....musst du nun auch dieses Forum mit deinen unwichtigen Beiträgen vergiften???? Hast du nichts anderes zu tun, als ratsuchende Leute zu verunsichern?

Wer den Urologensermon hören will, geht zum UROLOGEN ! Wer hier fragt, will mal was Anderes hören, als was in der Urologen-Behandlungstichtlinie steht. Ansonsten können UROLOGEN Ihren Patienten die Hucke viel gekonnter mit dem Käse aus Ihrer Behandlungstichtlinie voll lügen, als Du das kannst.

Ob Dir ein Urologe das Leben "gerettet" hat, oder dessen Behandlung (Dein vorzeitiges) Ableben verursacht, könnte Mann sicher auch noch diskutieren. Du bist jedenfalls "urologiegläubig" und ich weiss es besser....

mfG

Truman

Kommentar

Das Du alles besser weisst ist ja nun wirklich bekannt Trumann, und zeichnet die Qualität Deiner Aussagen aus.
          Udo H.

Kommentar

Hallo Truman,
            bleibe du mal bei deinem Wissen - aber verschone uns damit!!
            Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
            Canther

Kommentar

Lädt...
            X