#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsames Wachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsames Wachstum

    Sehr geehrter Herr Dr.Kahmann,
    ich hatte Ihnen unter "Langsames Wachstum" am 6.3. eine Zusatzfrage gestellt und an die Antwort am 9.3. noch einmal - vergeblich - erinnert.
    Inzwischen habe ich längst Antworten in einem anderen Forum erhalten, ich konnte sogar mit dem Experten direkt
    mehrere Male hin und her diskutieren.Ich bin rundherum zufrieden.
    Ihre so kostbare Zeit können Sie somit anderen Forumteilnehmern zukommen lassen, die zweifellos gravierendere Sorgen haben als ich. Für Ihre mir sonst
    gegebenen Auskünfte danke ich Ihnen.
    Frdl Grüße
    Klaus



  • RE: Langsames Wachstum


    Hallo Klaus,
    hat Ihnen schon jemand gesagt, dass Sie hier unangemessen reagieren?
    Wenn nein, dann hiermit.
    Grüße
    Wolfhard

    Kommentar


    • RE: Langsames Wachstum


      Sehr geehrter Herr Wolfhard,
      Ihre Beiträge und insbesondere Ihre ehrenamtlichen Aktivitäten beeindrucken mich. Ehrenamtlich tätig sind die Ärzte in diesen Foren aber wahrscheinlich nicht. Dann werden sie auch nicht so empfindlich sein und höfliche Kritik ertragen können. Die Hauptsache ist, der gegenseitige Respekt bleibt gewahrt,
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • RE: Langsames Wachstum


        Hallo Klaus-Dieter,
        ich denke, ich hatte Ihnen bezüglich Ihrer primären Anfrage ausführlich geantwortet. Die Antwort auf Ihre Nachfrage bin ich Ihnen tatsächlich schuldig geblieben: sie lautet "ja".
        Weiterhin möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich dieses Forum sehr wohl ehrenamtlich betreue. Kann aber auch nicht verheimlichen, dass pro Jahr !! ca. 2-3 Patienten über das Forum den weg zu mir finden und damit letztendlich doch ein -wenn auch geringer- finanzieller Gewinn entsteht. Ich hoffe, Ihnen damit ausführlci und erschöpfend Auskunft gegeben zu haben.

        Kommentar



        • RE: Langsames Wachstum


          Sehr geehrter Herr Dr. Kahmann,
          danke zunächst für Ihre Antwort und meine Hochachtung für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit. Ich werde künftig geduldiger sein.
          Wie findet man denn den Weg zu Ihnen? Eine gute Adresse kann sicher einmal nützlich sein.
          Gruß
          Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X