#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte! Bitte lesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte! Bitte lesen!

    alk. Phosphatase 84
    Monozyten 18
    Kreatinin 0,65
    MCHC 30,2
    MCH 28,00

    Bei anderen scheinen diese Werte höher zu sein. Meine sind sehr niedrig. Nächste Woche habe ich einen Termin zur Biopsie, da ein Krebsverdacht besteht. Weiß jemand was die Werte bedeuten wenn diese zu niedrig sind?
    Ich bin 62 und hatte einen PSA Wert von 18!


  • RE: Blutwerte! Bitte lesen!


    Hallo Bernd,
    die Werte sind ohne Angabe der Einheiten und der Normbereiche nicht interpretierbar. Wichtig für die Frage der Biopsie ist der PSA Wert von 18 ng/ml.

    Kommentar

    Lädt...
    X