#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata und Ergasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata und Ergasmus

    Sehr geehrte Herren Dr. Kahlmann und Dr. Henkel!

    Schon einige Zeit bin ich mir im Unklaren, ob mein "seltsames" Verhalten vor/nach/beim Orgasmus etwas mit der Gesundheit meiner Prostata zu tun hat:

    Oftmals verspüre ich während einer Erektion den dringenden Drang nach dem "Wasser lassen"; es kann mitunter auch vorkommen, dass dieses Gefühl erst danach eintritt. Beziehungsweise kann ich während des Geschlechtsverkehrs den Orgasmus trotz Anstrengungen nicht kontrollieren und komme ständig "zu früh".

    Hat dieses Verhalten etwas mit der Funktionsfähigkeit meiner Prostata zu tun?

    Mit lieben Grüßen, in der Hoffnung dass Sie mir weiterhelfen können, stuff


  • RE: Prostata und Ergasmus


    Zunächst wundere ich mich, warum die meisten Mitglieder mich immer Kahlmann nennen, obwohl ich doch Kahmann heisse. Bitte beachten. Danke.
    Hallo STuff,
    zur Abklärung der von Ihnen beschriebenen Probleme solltenSie einen Urologen aufsuchen, der Sie untersuchen sollte und ggf. bakteriologische Untersuchungen durchführt, um die Ursache Ihrer Problematik zu ergründen.

    Kommentar

    Lädt...
    X