#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulatmenge nach Biopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulatmenge nach Biopsie

    Sehr geehrter Forumsteilnehmer,
    vor einer Woche hatte ich eine Biopsie. Das Ergebnis ist nach Aussage meines Urologen für mich sehr gut ausgefallen, da kein Hinweis auf Krebs. Die Details erfahre ich bei meinem nächsten Besuch in ein paar Tagen. Jetzt fällt mir aber auf, dass die Ejakulatmenge deutlich abgenommen hat. Mit was hat das zu tun, bzw .kann das mit der Biopsie zu tun haben ? Biopsie 10 - fach, PSA 4,03 Quotient 15,1 % Schmerzen im Dammbereich und ein wenig beim Wasserlassen habe ich auch noch.
    Danke für etwaige Antworten.

    Helmut !

Lädt...
X