#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung DHB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung DHB?

    Ich mache z.Zt. eine DHB. Seit gestern stelle ich Schwellungen und Unförmigkeiten an den Oberschenkeln fest.
    Was kann das sein?


    Vielen Dank und Grüße
    Albin


  • RE: Nebenwirkung DHB?


    Hallo Albin

    Ich glaube da bist Du im falschen Forum,
    Hier weiß anscheinend nur Alfred oder Alf über die DHB bescheid
    und diesen Rat würde ich nicht annehmen.

    Gruß Chio

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkung DHB?


      Hallo Chio
      Lesen sollte man wenigstens können.
      Albin möchte nicht über die DHB Bescheid wissen.
      Albin fragt wegen Nebenwirkungen im Zuge der experimentellen DHB an,die er gerade macht und die ihm eben passieren.
      Und ich frage an und das schon seit Jahren, warum uns Ligensa und Co. über die Nebenwirkungen nichts bis fast nichts berichten, aber andauernd die angeblichen positiven Wirkungen der DHB schönfärben.
      Und warum bei Leibowitz und über Leibowitz und vor allem von ihm so viel Unsinn über die Behandlung des Prostatakrebses erzählt wird.
      Ciao
      Alf

      Kommentar


      • RE: Nebenwirkung DHB?


        Lieber Alf -
        dass ist so nicht richtig. Im BPS-Forum wird man sehr wohl über Nebenwirkungen der DHB informiert und wie man diesen vorbeugen kann.

        http://www.prostatakrebse.de/informa..._vermeiden.pdf


        Schönen Tag
        bpsm

        Kommentar



        • RE: Nebenwirkung DHB?


          Hallo BPMS
          Nicht im BPS-Forum wird man darüber informiert, sondern mehr schlecht als recht im Forumsextrakt auf genau einer Seite.
          Komprimiert man das, so sind es taxativ aufgezählt vielleicht fünf Nebenwirkungen, über die berichtet wird, alles reversibel.
          Und auf dieser schmalen Seite gehts gar nicht um immer um Nebenwirkungen der DHB.
          Es geht z.B. um WIKUTO, eine Erfindung vom schon lang verstorbenen Wil de Jong, der empfahl, täglich ca. 1 Liter Tomatensaft, gemischt mit Curcumin und Olivenöl zu trinken.
          Schon vor vier Jahren hatte ich da meine Bedenken.
          Was von Ligensa und Co damals rigide vom Tisch gewischt wurde.
          Also was ist Kurkuma.
          Kurkuma ist ein asiatisches Gewürz, das auch in Australien angebaut wird und als Verdauungsmittel den Speisen besonders in Indien beigegeben wird.
          Ein Zuviel verursacht Blähungen, Durchfall usw.
          Ich möchte ja nicht polemisch sein.
          Aber wer weiss zum Beispiel, dass das superteure Gewürz SAFRAN in zu hohen Dosen tödlich giftig ist.
          6 Gramm Safran genügen.
          Wil empfahl täglich 5 Gramm Kurkuma.
          Dass dieser Wikutosaft langfristig auf die Nieren und Leber geht, überhaupt in der empfohlenen Menge, ist durchaus gegeben.
          Aber was steht da auf dieser Seite über Nebenwirkungen der DHB.
          Ralf Rainer Damm spricht von einer leberstabilisierenden Wirkung von Wikuto.
          Kein Witz.
          Der hat das wirklich so geschrieben..
          Und setzt noch eins drauf:
          Ich schwöre darauf, dass es meinem Magen und meiner Leber gut tut.
          Na hoffentlich muss er nicht einaml in einer Beichte davon abschwören.
          Christian Ligensa, der Zuchtmeister der BPS hatte natürlich auch seinen Kommentar zu liefern und zwar zu >Nebenwirkungen der DHB, wo Patienten über schwerwiegende Nebenwirkungen klagten.
          Der schrieb doch ganz im Ernst:
          Was wollt ihr eigentlich? Ihr habt Krebs, und wenn ihr ihn besiegen wollt, dann sind doch diese geringen Nebenwirkungen ohne Probleme zu ertragen.
          Das schreibt Ligensa ohne Hemmungen wirklich in den Forumsextrakt.
          Was heisst denn das?
          Ahhhh neiiin.
          Also Krebs kann man besiegen, in dem man die Nebenwirkungen ohne Probleme erträgt.
          Wie lang denn Herr Ligensa?
          Bis zum bitteren Ende oder was?.
          Es sind diese menschenverachtenden Bemerkungen, die mir das, was Ligensa schreibt, so unsympathisch machen.
          Alfred












          Kommentar


          • RE: Nebenwirkung DHB?


            Hallo Albin,
            nachdem ausser Streit und gegenseitigen Beschuldigungen keine richtige Antwort auf Ihre Frage kam, möchte ich kurz antworten. Das was Sie beschreiben, ist wahrscheinlich ein Lymphödem, das als Nebenwirkung der DHB beschrieben worden ist. Sie sollten deshalb, falls sich die Situation in der Zwischenzeit nicht wieder gebessert hat, Ihren behandelnden Urologen aufsuchen, um ab zu klären, ob eine Umstellung der Medikation notwendig ist.

            Kommentar


            • RE: Nebenwirkung DHB?


              Sehr geehrter Herr Dr. Kahmann -
              danke für Ihre Informationen.

              Beim Urologen habe ich schon nachgefragt - der sagt (Zitat):
              "es handelt sich eher um Wassereinlagerungen durch das rel. Überwiegen der Östrogene. Da kann man leider nichts dagegen machen."

              mfg

              Dr. xxxx

              Kommentar



              • RE: Nebenwirkung DHB?


                Zur Klärung:
                Der Urologe von Albin ist mir bekannt, ich bin selbst bei ihm in Behandlung und mit Albin in persönlicher Verbindung.


                bpsm

                Kommentar


                • RE: Nebenwirkung DHB?


                  Hallo Albin, BPSM alias Horst
                  Du machst jetzt drei Monate die DHB und es sind Nebenwirkungen aufgetren.
                  Da kann man halt nichts machen, meint dein Arzt.
                  Hat er es bei den Medikamenten belassen, die du einnimmst?
                  Deine Frage zu Taxotere an Herrn E. ist super.
                  Verfolge das weiter bitte.
                  Alf

                  Kommentar


                  • RE: Nebenwirkung DHB?


                    Hallo Alfred -
                    Herr E. ist mein Urologe.
                    Ich habe mir vorgenommen, sollte er auf die Fragen nicht antworten, dann frage ich mal, ober denn von AVENTIS gesponsert wird.



                    Albin

                    Kommentar



                    • RE: Nebenwirkung DHB?


                      So einfach abesetzen kann ich die Medikamente jetzt nicht - aber lt. Dr. Paul Klinikum Rechts der Isar kann man nach 9 Monaten damit aufhören.

                      Kommentar


                      • RE: Nebenwirkung DHB?


                        Hallo Albin
                        Die unterstützen ja auch die BPS, und auf der BPS-Seite ist eine Riesenreklame sprich Homepage von Dr. E.
                        Derselbe, der neugierig angefragt hat, wer aller Thalidomid einnimmt.

                        Mach weiter so, du kannst ja auch vorzüglich recherchieren.
                        Schad drum, dass wir uns zerkracht haben, sind wohl vom Charakter ähnliche Dicjkköpfe.
                        Alf

                        Kommentar


                        • RE: Nebenwirkung DHB?


                          Kurkuma (leberschädlich?)

                          http://www.stern.de/wissenschaft/for...23182&nv=hp_rt

                          Kommentar


                          • RE: Nebenwirkung DHB?


                            Dickkopf? NEIN!

                            Bei uns in Bayern sagt man Wadlbeisser.

                            Kommentar


                            • RE: Nebenwirkung DHB?


                              Der Neujahrsgruß von F.E. im BPS-Forum war ja eine absolute Frechheit. Eigendarstellung und Schleichwerbung, die ja angeblich in diesem Forum nicht erlaubt ist.

                              Albin

                              Kommentar


                              • RE: Nebenwirkung DHB?


                                D'accord.
                                Oder, wie F.erklärte,ersteckt ja bis zur Halskrause in Arbeit.
                                Ich hab mir von ihm jedenfalls kein NEM einreden lassen.
                                Hat mich einmal wegen Gammatocopherol angemailt nämlich vor Jahren.
                                Alf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X