#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr starke Schmerzen

    Wer hat eine Idee, die Tumorschmerzen in den Griff zu bekommen???
    Mein Vater hat 250µ Durogesic, täglich 2 x 60 Morphin MST 60, alle 4 Stunden 3 Sevredol 20µ, und alle 4 Stunden Novalgin. Jeder erzählt mir ein Krebspatient MUSS keine Sxchmerzen haben, aber mein Vater hat sehr starke, er ist hart im Nehemn, aber das übersteigt seine Möglichkeiten,. Unser Hausarzt meint, das würde genügen, Unser Urologe der immer zum Kath- wechseln kommt, meint dassselbe. Wir wollen in nicht ins KKH abschieben, er soll zuhause bleiben können. Wer hat noch Ideen? Wir haben nicht allzu vile Geld, und er ist ganz "normaler " Kassenpatient. Sein PSA ist bei ca. 500, Elefantitis nun auch am 2. Bein, und das sog. Wasser ist ganz hart bis in den Bierenbereich, seit Weihnaachten noch eine Auswölbung im Bauch, sieht aus als ob er einen kleinen Handball verschluckt hat. . Gibt es keine nach Hause kommenden Schmerz-ärtzte??
    Dabke für Eure Tipps


  • RE: sehr starke Schmerzen


    Hallo minus,
    sie sollten sich bei den umliegenden größeren Kliniken erkundigen, ob dort eine Schmerzambulanz vorhanden ist. Diese wird meistens von Anästhesisten geleitet. Dort kann IHr Vater ambulant vorgstellt werden. Ob es bei Ihnen Schmerztherapeuten gibt, die hausbesuche machen, können Sie dort sicher auch erfahren.

    Kommentar

    Lädt...
    X