#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katheter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katheter

    Vielen Dank für die Antwort! Was könnten denn diese Ablagerungen sein? Mir kommt es komisch vor, weil ich es seit 5 Wochen nie hatte und seit 2 Tagen ist es alle paar Stunden im Katheter zu sehen.Kann die Verkalkung der Prostata etwas damit zu tun haben? Das diese Verkalkung sich quasi gelöst hat? Ich nehme seit 5 Wochen Flutamid 3x 1 . Der Katheter ist ja von innen verstopft gewesen, sodas ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt ( Es war am späten Abend) Ansonsten führe ich so etwas nicht noch einmal durch. Dazu habe ich gelesen das es auch Prostatasteine gibt. Wie kann man das feststellen? Kann es sein das Steine oder eine Entzündung jetzt erst eingestellt hat, zu dem Krebs!?

    Gruß Ewald


  • RE: Katheter


    Auf Deine Frage kann ich Dir leider keine antwort geben, aber ich habe auch schon seit 3 Monaten einen Katheter und bekomme auch Flutamid. Ich habe keine Absonderungen im Schlauch! Ich habe nur immer Unterbauchschmerzen und ein starkes Völlegefühl mit Müdigkeit! Woher dieses kommt kann mir auch niemand erklären. Was hälst Du oder IHR von Hausmitteln? Ich esse momentan mehr Kukuma und lege eine gedünstete Zwiebel auf und mache mal wieder eine ölziehkur! Was macht Ihr so????

    Kommentar

    Lädt...
    X