seit 5 Monaten bin ich in Behandlung bzgl. meines unnormalen Harndrangs. Zuerst wurde eine Blasenentzündung festgestellt, wogegen ich diverse Antibotika erhielt. Mittlerweile, nachdem ich unzählige Arten nahm, ist es zumindest so, dass ich weniger Schmerzen habe und mein Urlogo keine Entzündung mehr feststellen kann (während meiner Arztbesuche wechselte immer das Entzündungsbild - mal da und dann wieder nicht). Derzeit nehme ich Spasmolyt, was den Drang einschränken soll, jedoch werde ich diesen nicht los (zuvor wurde auch eine Röntgenuntersuchung vorgenommen).
Mein Urlogoe ist der Meinung, dass es psychisch-bedingt ist - jedoch bin ich seit längerer Zeit auch keinem Stress mehr ausgesetzt und ich lebe auch weitersgehend stressfrei (aufgrund der Probleme).
Als letzten Versuch habe ich mir gegen den Rat des Urologen ein Mittel auf Basis von: Tolterodin im Internet bestellt, in der Hoffnung nun alles wieder loszuwerden.
Die Probleme sich wie folgt dar:
- Schmerzen am Penis (Drang fängt dort an und zieht sich dann im Körper höher)
- durchgehender Drang auf Toilette zu müssen
- Unverhältnismässig hoher Harndrang - mitunter kommen jedoch dann nur ein paar Troffen
- verstärkt wird es bei großen Menschenansammlungen oder Situationen, in denen ich nicht umgehend zur Toilette kann
Ich hoffe, dass Sie mir hier - auch für das Gespräch mit meinem Urologen - Tipps geben können, wo die Ursache zu suchen ist.
Herzlichen Dank!
Kommentar