#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dr. Kahlmann / BlasenCA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Dr. Kahlmann / BlasenCA

    Sehr geehrter Herr Dr. Kahlmann,

    es ist mir ein Bedürfnis Sie wissen zu lassen ,dass Sie mit Ihrer Vermutung richtig gelegen haben. Mein Vater ist im Juli nach der 5. OP und einer Zeit von 8 Monaten gestorben.

    am 9.5.2004 antworteten Sie mir auf meine Frage vom 4.5.04 nachfolgendes

    Autor: Dr.Kahmann
    Datum: 09.05.04 02:54

    Hallo Charlotte,
    gutartige Tumoren in der Blase sind sehr selten. Auch ist die Tumormasse von 30 und 60 g sehr ungewoehnlich. Es waere nuetzlich, wenn Sie die genaue Histologie besorgen koennten, dann koennte ich mich genauer damit beschaeftigen. Bitte teilen Sie ausserdem mit wo Sie wohnen, damit ich nach einem Kollegen in Ihrer Naehe suchen kann, der sich damit gut auskennt.

    Leider habe ich Ihnen auf Ihre Antwort nichts genaueres mitteilen können (das lag an der familiären Situation/Eltern geschieden, da bekommt man nicht so schnell Auskunft) bei der 4 .OP handelte es sich dann plötzlich um eine aussergewöhnlich agressive Krebsform (Probe kam in ein anderes Labor). Im Juni erfolgte dann die radikal OP, mein Vater war schon sehr geschwächt. 2 Wochen später erfuhren wir, das die Lymphknoten befallen sind und man sprach von Lungenmetastasen.

    Ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich in Ihrer Freizeit noch den Fragen Betroffener und Angehörigen widmen. Das ist vielen eine grosse Hilfe und auch Trost.

    Freundlichst
    charlotte


  • RE: @ Dr. Kahlmann / BlasenCA


    Liebe Charlotte,
    vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Der rasche Tod Ihres Vaters tut mir leid. Leider sind Blasentumore oft recht aggressiv und können nur frühzeitig erkannt, ausreichend gut therapiert werden. Ihnen alles Gute.
    FK

    Kommentar

    Lädt...
    X