#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Flutamid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Flutamid

    Vielleicht weiß hier jemand rat! Ich nehme seid 5 Wochen Flutamid 250. Habe seit dem mit Husten zu kämpfen. Nun sind seit einer Woche die nebenwirkungen extrem geworden.
    Abgeschlagenheit/ teilweise Luftnot bei geringer Anstrengung/ extremer schleimiger Husten
    Seid heute Mittag ist es sehr schlimm und ich ziehe in Betracht die nächste Tablette nicht mehr zu nehmen.( Ich nehme sie 3x täglich.
    Lunge / Bronchen u.s.w. wurden letzte Woche untersucht und da war alles in ordnung.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich gehe fest davon aus, das es an den Tabletten liegt.
    Morgen habe ich meine nächste Untersuchung, in der auch besprochen wird ob wir eine Strahlentherapie machen.
    Meine Anfangswerte waren PSA 52 Gleason 4+5
    Knochenzyntegramm Ct`s u.s.w. alles ohne Befund
    Da wäre doch eine Strahlentherapie angebracht, oder?
    Freue mich auf Antworten!


  • RE: Dringend! Flutamid


    Sie sollten bezüglich der Nebenwirkungen dringend Ihren Urologen sprechen und die Therapie mit Flutamid absetzen. Ansonsten ist eine Strahlentherapie bei Ihren Ausgangswerten einer Radikaloperation vor zu ziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X